• ja, Sodom sind recht einfach, ziemlich Sparsam, aber an Songs wie Napalm in the Morning oder Remember the Fallen kann man doch eh nichtsmehr besser machen (außer dem Gesang grin.gif

    )

  • Ja der Gesang ist ja der springende Punkt!

    Obwohl die Soloplatten von TOM sind manchmal ganz witzig,

    eben auch Saufmetal wie Tankard (heisst übrigens Bierkrug, noch Fragen? grin.gif

    )

    BANG THAT HEAD THAT DOESN´T BANG

  • Gerre ist aber mittlerweile ´ne fette Sau geworden, oh ja das Bier. Hab mal ein Interview aus den 80ern gesehen, da hat er was von Image wechsel gefaselt, ja ja

  • soweit kenn ich die schon, aber halt noch nichts angehört, aber muss ja auch sein, Destruction hatten 1000de Patronen an sich hängen (Patronen-Gürtel sind irgendwie scheiße) und Tankard aben Bier, und waren im gegensatz zu den anderen imer gut gelaunt

  • Nieten und Patronen sind echt schlecht!

    Kerry von Slayer hat doch auch so ein fettes Nagelbrett um den Arm. Frag mich ernsthaft wie man so spielen kann!

    Aber immer noch besser wie weissangemalte Bläckmetäller, uuuhhhh....eeevil.....gruuusel death.gifgrin.gifgrin.gifgrin.gifspook.gif

    BANG THAT HEAD THAT DOESN´T BANG

  • was war denn hier los ?

    "When I walk onstage I am very much in the moment. When I am playing "Battery" and I see the guy with the "Metal Up Your Ass " shirt on, I'm there. I'm pretty much on the same page as he is. I am there to deliver the best music I can. To kill everyone with my guitar

    ."

    "Kirk Lee Hammett"

  • rob ungleich bläcki !!!ich find aber, daß halt alle metaller sind (naja, ausser so bands wie limp, papa oder linkin, die find ich sind keine metaller) und irgendwie gleich drauf sind und einfach ihre köpfe bangen wollen und, wie er dann aussieht is doch dann wurscht, oder? wink.gif

    ich mein kuckt euch doch mal ´tallica oder iron maiden in den anfangstagen an ... grin.gif

    hauptsache die einstellung und die mucke stimmt, Fuck Yeah!!! cool.gif

    UND: also ich höre glaub, keinen black, owohl ich ihn gar net so schlecht finde, höre, (ausser ´tallica grin.gif

    :( Iced Earth, Bush-Nirvana-Alice In Chains (alles grunge, net immer), maiden, gunners(viel), megadeth & sehr viel PRIEST und ozzy bin ich glaub auch verfallen, -äh, noch fragen devil.gif

    ?!

    A Tired Man They See No Longer Cares

    The Old Man Then Prepares

    To Die Regretfully

    That Old Man Here Is Me

    YEAH!!!Are You With Us???
    Metal Up Ya Fuckin´ Ass!!!

    death.gif

  • Grundsätzlich hast du Recht. Mag trotzdem kein Black Metal.

    Werds nie mögen! Und Papa Roach ist auch nicht weniger Metal als irgendsoein Orgelgedudel, sorry. sick.gif

    Sowieso: Es muss nicht immer Metal sein. Ich mag auch gern Bluesrock und Hardrock.

    BANG THAT HEAD THAT DOESN´T BANG

  • ich ja auch! aber black is auch net "orgelgedudel", das is au wieder so´n klischee, auf jedenfall sind´s metaller und nicht so verirrte halb-hip-hopper, wie die nu-section in skaterklamotten!!! smokin.gif

    A Tired Man They See No Longer Cares

    The Old Man Then Prepares

    To Die Regretfully

    That Old Man Here Is Me

    YEAH!!!Are You With Us???
    Metal Up Ya Fuckin´ Ass!!!

    death.gif

  • Egal lassen wir das. Ich mochte damals kein Death und mag jetzt kein Black. Das ist mir zu extrem.

    Und das mit dem NuMetal sollten wir auch mal begraben. Ich mag eben einige Sachen, wie gesagt hauptsächlich Korn, dass ist so und bleibt hoffentlcih auch so.

    BANG THAT HEAD THAT DOESN´T BANG

  • ja. lassen wir´s, hat ja sowieso kein wert, weil sowas sowieso nur auf streit rausläuft - irgendwann is man halt an einem punkt, wo´s halt keine gemwinsamkeiten mehr gibt, und die paar bands unterschied is echt wurscht...

    Hauptsache: " METALLICA "

    death.gif

    A Tired Man They See No Longer Cares

    The Old Man Then Prepares

    To Die Regretfully

    That Old Man Here Is Me

    YEAH!!!Are You With Us???
    Metal Up Ya Fuckin´ Ass!!!

    death.gif

  • und Streit suxxxxxxxxxxxxxx

    "When I walk onstage I am very much in the moment. When I am playing "Battery" and I see the guy with the "Metal Up Your Ass " shirt on, I'm there. I'm pretty much on the same page as he is. I am there to deliver the best music I can. To kill everyone with my guitar

    ."

    "Kirk Lee Hammett"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare