• Boygroup mit Gitarren inner Hand.

    PS: Vielleicht vorher mal im Forum blättern, ob's dazu nicht schon 'nen Thread gibt.

    ----------------
    I´m not like them, but I can pretend
    The sun is gone, but I have a light
    The day is done, but I´m having fun
    I think I`m dumb or maybe just happy


    CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
    THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
    online.dll?icq=69411730&img=3

  • jedes lied hört sich gleich an, aber sie können schon ganz gut spielen (live) und in the end wär auch gar net so schlecht ohne die rap-einlagen, aber ansonsten:
    sick.gifsick.gifsick.gif

    A Tired Man They See No Longer Cares

    The Old Man Then Prepares

    To Die Regretfully

    That Old Man Here Is Me

    YEAH!!!Are You With Us???
    Metal Up Ya Fuckin´ Ass!!!

    death.gif

  • Sie sind schlecht. Richtig schlecht. Die können auch nicht klampfen. Am besten neun Seiten auf der Axt und alle 4 Ganztöne runtergestimmt. Die sind kommerziell erfolgreich, versteh aber gar nicht wieso, die Musik ist nichts Besonderes, keine tollen Melodien, ausgefallene Ideen, null.. sick.gifsick.gifsick.gif

  • Musik machen können sie schon !!! nur ist das so eine neu Gruppe die gesagt bekommt was sie spielen sollen ... ich glaub schon das die was drauf haben, wenn sie spielen dürften was sie hmmm könnten !

    "When I walk onstage I am very much in the moment. When I am playing "Battery" and I see the guy with the "Metal Up Your Ass " shirt on, I'm there. I'm pretty much on the same page as he is. I am there to deliver the best music I can. To kill everyone with my guitar

    ."

    "Kirk Lee Hammett"

  • Das ist aber keine gecastete Boyband. Die schreiben ihre Sachen selber (oder hab ich da Unrecht??).

    Klar spielen können sie schon, aber im Vergleich zu anderen Bands können sie gar nichts. Hab ich von denen mal ein Solo gehört? Nicht dass ich wüsste!!

    BANG THAT HEAD THAT DOESN´T BANG

  • ich find den sänger gar net mal schlecht, hat ne ähnliche,äääh stimme? (manchmal) wie axl rose, aber irgendwie nerven mich der gitarrist, der keyboarder und vor allem der achsotolle rapper!!! death.gifdeath.gifdeath.gif

    A Tired Man They See No Longer Cares

    The Old Man Then Prepares

    To Die Regretfully

    That Old Man Here Is Me

    YEAH!!!Are You With Us???
    Metal Up Ya Fuckin´ Ass!!!

    death.gif

  • Äh, KH-2 was soll das immer? Willst du uns immer verkohlen. Du bist doch Kh-3 Spider, oder? Kh-3 Spider = Kh-2 Relic

    Naja, also ich find Linkin Park net so gut, weil sich alles gleich anhört, wenn ein bisschen mehr Abwechslung dabei wäre, wäre es auch besser

    ______________________________
    ...Now your life is out of season
    I will occupy
    I will help you die
    I will run through you
    Now I rule you, too

    CYA

    Master (I´ve loved, turned to hate)

  • nee, Kh3-Spider hat ganz am Anfang Kh-2 Relic geheißen, dann hat er aber seinen Namen geändert, das hat er selber gesagt.

    ______________________________
    ...Now your life is out of season
    I will occupy
    I will help you die
    I will run through you
    Now I rule you, too

    CYA

    Master (I´ve loved, turned to hate)

  • Also KH-2 Relic is in meiner Klasse aber er ist ungleich KH-3 Spider !!! kapiert ??? grin.gifgrin.gifdeath.gifgrin.gifgrin.gif

    Sag ma was war den das für einer mit den Solis schon wieder vergessen ... aber klar ich hör auch nicht jeden Tag Linkin Park ... aber zu sagen :

    DIE BAND SPIELT KEINE SOLIS ALSO SIND SIE SCHLECHTE MUSIKER, find ich schon ein bisschen scheisse ...

    warum hörst du eigentich Metal ... wärst du bei Santana nicht besser aufgehoben ??? :

    1-5sek: Into

    5-10sek: Rhytm

    10-999sek: 1.Solo

    999-1004sek: Rhytm

    1004-1999sek: 2.Solo

    etc ...

    "When I walk onstage I am very much in the moment. When I am playing "Battery" and I see the guy with the "Metal Up Your Ass " shirt on, I'm there. I'm pretty much on the same page as he is. I am there to deliver the best music I can. To kill everyone with my guitar

    ."

    "Kirk Lee Hammett"

  • Also gut, ich mein ja nur, weil der Kh-3 Spider am Anfang Kh-2 Relic geheißen hat

    ______________________________
    ...Now your life is out of season
    I will occupy
    I will help you die
    I will run through you
    Now I rule you, too

    CYA

    Master (I´ve loved, turned to hate)

  • seht ihr

    "When I walk onstage I am very much in the moment. When I am playing "Battery" and I see the guy with the "Metal Up Your Ass " shirt on, I'm there. I'm pretty much on the same page as he is. I am there to deliver the best music I can. To kill everyone with my guitar

    ."

    "Kirk Lee Hammett"

  • tja, der spider wird ihm sein password gegeben haben, spider deine erlärung mit santana kapier ich net, und was war noch...hmmm...ja genau, ich hab sie live im fern gesehen bei rock am ring und da waren sie net schlecht, defintiv!!! shocked.gif

    haben "sweet child o mine" gecovert (1 minute oder so) und das hat sich gut angehört^!!! devil.gif

    A Tired Man They See No Longer Cares

    The Old Man Then Prepares

    To Die Regretfully

    That Old Man Here Is Me

    YEAH!!!Are You With Us???
    Metal Up Ya Fuckin´ Ass!!!

    death.gif

  • ICh hab ESP KH-2 geheisen ... grin.gifgrin.gifgrin.gif

    hmmm ich hab immer gesagt das ich Linkin Park also solches nicht schlecht findem sie schreiben ihre Lieder selber und sind sicher gute Musiker ... ich mag ihre Richtung eben net'

    Aber man muss das mal so sehen, Metallica hatte Glück, vor 20 Jahren gab es eben nur Metal ... heute muss man als Musiker schauen wie man seinen Lebensunterhalt verdient und wenn man sich nicht mit seinem eigenen Scheiss verkaufen kann muss man halt covern oder ins Kommerielle gehen ...

    "When I walk onstage I am very much in the moment. When I am playing "Battery" and I see the guy with the "Metal Up Your Ass " shirt on, I'm there. I'm pretty much on the same page as he is. I am there to deliver the best music I can. To kill everyone with my guitar

    ."

    "Kirk Lee Hammett"

  • Als Metallica anfiengen gabs vieleicht NWoBHM und diese Spandex Metaller aus L.A. und Thrash und Speed Metal waren gerade am entstehen, also das ist denke viel schwerer einer der Mitbegründer der Thrash Metal Szene zu sein

    some may struggle and some May Fall, One only follows another one leads, and while some only endure constant slavery, Others satisfy their never ending greed, Some Born to win some born to loose, what fate may come only time can tell, better live in sin than nothing else to choose
    SERVANT IN HEAVEN - KING IN HELL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare