• Keine Ahnung ob Anthrax in dieser Liste schonmal erwähnt wurde. Auf jeden Fall sind sie eine ziemlich geile Trash- Band, und Metallica hat ihnen aus den Anfangstagen einiges zu verdanken. flash.gif

  • ja, ich kenn die band, aber ansonsten hab ich nur 1 lied von denen...kann mir irgendjemand was von denen empfehlen??? rolling_eyes.gif

    A Tired Man They See No Longer Cares

    The Old Man Then Prepares

    To Die Regretfully

    That Old Man Here Is Me

    YEAH!!!Are You With Us???
    Metal Up Ya Fuckin´ Ass!!!

    death.gif

  • Mein Anthrax Lieblingsalbum ist "State of Euphoria". Ein bißchen trashiger ist " Among the living ". Am Besten auf Amazon.de mal probehören, die Alben sind auch relativ günstig mittlerweile.

    smokin.gif

    N.F.L.!!

  • Anthrax geil abba... die heißen jetzt doch garnicht mehr Anthrax oder? Ich meine die haben sich wegen der aktuellen Situation umbenannt.

  • nein, aber sie haben sich überlegt, sich umzubenennen smokin.gif

    A Tired Man They See No Longer Cares

    The Old Man Then Prepares

    To Die Regretfully

    That Old Man Here Is Me

    YEAH!!!Are You With Us???
    Metal Up Ya Fuckin´ Ass!!!

    death.gif

  • Nicht mal das. Scott Ian (Git.) meinte nur, dass er den Namen vor ca. 20 Jahren gewählt hat, weil er sich gut anhört und hat sich keine weiteren Gedanken über die Bedeutung von " Anthrax " gemacht, jugendlicher Leichtsinn eben. Er hat auch gesagt, dass sie ihren Namen nicht ändern werden, denn sie könnten sich ja schlecht " A basket full of puppies " nennen.

  • also so wie ich das gehört hat hat Ian Scott in seinem letzten Jahr im Biounterricht was über Anthrax gelernt, und der name war einfach geil, und keiner wusste was das überhaupt ist, und alle Bands in der umgebung hatten "er" Namen Killer, Fucker usw. ja so wars in etwa.

    auf http://www.Antrax.com könnt ihr da mal alles nachlesen, auch das mit der Namensänderung. N` Thrax fand ich gut grin.gif

    Und sder Basket full of puppies war auch gut

    N.F.L. evilnukfesin

  • Ich mein "Napalm Death" oder "Slayer", "Sepultura" usw. sind alles keine Kuschelnamen, sind ja auch Metalbands. Ein wüster Bandname ist Programm.

    Wobei Anthrax ziemlich witzige Texte haben, derb-deftig-witzig halt.. devil.gif

  • sind halt lustige Kameraden, siht man auch daran das sie mit ihrem namen jetzt witze machen, oder Bei S.O.D. sind auch ganz lustig, vorallem die Balade of Jimi Hendrix, ein Monster lied ganze sage und schreibe 4 sekunden lang

  • Die meisten Songs von SOD sind ziemlich lang. Kennst du Bigger than the devil? Bis auf diese 2 Sekunden Lieder echt geil! Voller New York Trash.


    Ich hab auch mal eine Liste über die besten Klampfer der Welt gesehen (wobei man sich über solche Listen streiten kann). Auf jedenfall war in der Sektion Heavy/Trash James auf Platz 1, Kirk auf Platz 2, und eben Scott Ian von Anthrax auf Platz 3. Der hats auch ziemlich drauf! Und er hat die geilste Klampfe (mit Hotrodflames).

  • Hast Recht, die Form der Jackson ist nicht schlecht aber auch nix Besonderes (so wie die Explorer). Aber die Flames sind einfach geil! rolling_eyes.gif

    Bei dieser Liste gehts glaub ich auch um Symphatie, ich mein Steve Vai ist technisch auf jedenfall besser als James Hetfield (muss man zugeben), aber er macht halt nicht so ne coole show. smokin.gif

    Kirk kommt zwar (besonders live) so Hendrix-mäßig rüber, aber ich finde James Leistung echt brutal. Denn klampfen und singen gleichzeitig finde ich gerade bei Metallica ziemlich kompliziert. oh.gif

  • hast auch wieder recht, lassen wir James sich singend und Klampfen auf Platz 1 tummeln.

    Jedenfalls sind Anthrax geil, mal etwas fröhlicherer Thrash Metal. Anti-Social ist auch geil, eins meiner Favs, wobei so viel kenn ich von Anthrax noch nicht, bin erst seit kurzem auf den Geschmack gekommen. Freu mich aber schon auf das neue Album.

  • Anti-Social find ich auch geil, ist aber glaub gecovert von irgendeiner älteren Punkband. Hab alle Alben von Anthrax, die sind mittlerweile fast alle auf 15 Märker gesunken. flash.gif

    Anthrax, das muss man einfach sagen, ziehen halt auch nicht mehr so wie in den Achzigern, als sie zu den großen 4 (Metallica, Megadeth, Slayer und Anthrax ) des Trash gehörten. Eigentlich zu Unrecht den gerade Volume 8 ist obergeil! Der Sängerwechsel kann eine Band eben ziemlich fertigmachen, obwohl der neue Sänger Bush 1000X besser als Belladonna ist. Ich hab mal gelesen, dass bei den letzten Konzerten so um die 300 Mann da waren smile.gif

    , ist irgendwie schon bitter!! grin.gif

  • ja die Zeiten sind halt auch vorbei, aber vieleicht erleben sie ja jetzt einen zweiten Frühling. Kommt mir nämlich so vor als ob sich da wieder was tut

  • Wer weiß, vielleicht durch "Negativwerbung" mit ihrem Namen, werden viele auf die Band wieder aufmerksam. cool.gif

    Aber in den Charts werden sie nicht landen, da bin ich mir sicher!! zunge.gif

    Dazu muss man schon eine musikalische Glanzleistung wie "caus´i get high", oder wie der scheiss heißt, hinlegen sick.gif

  • ich meinte allegemein ist in der Musik der härteren Gangart wieder was los, also erstmal kommen die ganzen alten wieder, siehe Destruction Sodom Kreator, Maiden Megadeth sind wieder da usw. also vieleicht kommen die guten alten Zeiten wieder

  • Ganz ehrlich: Da hab ich keine Hoffnung mehr sad.gif

    !!

    Klar Rockmusik lebt schon noch, aber heutzutage sagen halt eher Korn und Linkin Park wos lang geht, und in 5 Jahren sind die auch wieder alt. Ich will nur sagen, am Besten man lässt bestimmte Sachen Geschichte bleiben, Metallica hat zwar viele mit Load vor den Kopf gestossen, aber was erwarten die Leute? Ist doch klar dass die nicht ewig dieses Speedmetalding durchziehn! devil.gif

    Wo wäre Metallica heute, wenn sie immer noch dieses Speedmetal Ding machen würden? Zwar Existent aber so wie Megadeth z.B., aber nix mit Charts und so. Und ich finds gut wenn acuh härtere Bands in den Charts sind!!! Jawolll smile.gif

  • Iced earth waren auf 28, megadeth auf 16 und Slayer sogar auf 9. Also nur mit den Alten Fans haben sie das wohl auch nicht geschafft. Und auf Konzerten scheinen in letzter Zeit auch wieder Junge Leute zu kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare