VIC, 20 years of DETH & Heros

  • Yeah, die neue Platte is raus.

    was denkt Ihr über den neuen Silberling. Is zwar ziemlich abgefu**t über eine Cd zu labern, weil sie gefällt oder gefällt nit. Aber bei Megadeth is alles anders und eine derartige Ausnahmeband läßt sich numal nit so ohne weiteres ins regal ablegen.

    Mir als Megamaniac der (fast) ersten Stunde ist die neue The World Needs A Hereo natürlich der Lichtblick am Firmament. Eine Band definiert sich nicht an seinem "Maskottchen" (ok Maiden vielleicht schon) aber wenn VIC zu einem Begleiter durch die Darkest hour geworden ist dann freu ich mich natürlich über die Wiedergeburt in dem Cover. Megadeth wär nicht Megadeth wenn sie innerhalb 20 Jahre nicht auchmal mit anderen,und seiens "softere" Töne experimentieren. Solange sie nicht mit fu**ing Commercial huren wie ne andere Combo die mit Me.. anfängt!!

    Heros werden nicht geboren. Sie werden gemacht und wenns auch andere Meinungen gibt:

    SIE LEBEN EWIG!!!!!!!!!!!!!!

    RUST IN PEACE

  • ..... das mit Me..... nehm ich erst!!!!

    Spaß beiseite, was die "Risk" betrifft, find ich die Scheibe genauso "lustig", wie die Load oder Reload von Me....., was das Experimentieren betrifft!

    Der Unterschied is nur, das Me.... halt um Längen bekannter sind als Megadeth!!!!

    Sorry, so is es! Stell dir mal vor, Megadeth wären solche Megaseller, dann würden einige Fu**er nicht "Selloutica" rufen, sondern "Megaselloutdeth"!


    Aber nimm's bitte nicht zu persönlich......

    In diesem Sinne: Metal sells, but who is buying!!!

  • JaJa,der Komerz!!!

    Also ich denke das Me... sich zu einer übelsten Komerzband entwickelt haben.Man beachte nur mal die Preise für Konzerttickets,T-Shirts,usw!Und der Hammer war ja wohl die Sache mit Napster.Es kann sich halt nicht jeder die Teuren CD's leisten.Ich denke mal das sie mehr als genug Geld haben,oder?

    Megadeth ist da nicht so.Das liegt aber auch wahrscheinlich daran,dass das Käuferpotenzial nicht so stark ist wie bei Me...! Keep on Rusting

  • laaaaaaaaangweilig!!!

    wie oft hab ich diese scheisse schon gehört?????????????

    es ist sooooooo langweilig immer die selbe scheisse:

    ooch man! die sind viel zu kommerziell geworden*heul* warum spielen die nicht mehr in kleinen clubs vor 200 mann??????*schnief*


    sorry aber ich kenne keine band über die das nicht gesagt wird!!

    warscheinlih darf man ls band nur eine platte herausbringen und hoffen das man bloss nicht erfolgreich wird und man niemals geld bestizt!!!!

  • Ey! Metallica ist die coolste Band des Metalzeitalters.

    Und was den Komerz bei Metallica angeht:

    -die CD`s von Megadeth kosten genausoviel

    -zu komerz gehören auch kurze Songs(outlaw torn ist nicht gerade kurz)

    -es ist ´ne riesige Schweinerei Lieder zu fälschen. Höchst-

    wahrscheinlich können einige leute nicht mehr leben, weil sie kein Geld mehr durch gebrannte Scheiben mit runtergeladen songs verdienen

    -außerdem wozu machen den Gruppen Songs

    Manchmal solten so ein paar Napsterschwuchteln nachdenken.

    FREUEN WIR UNS AUF DIE NÄCHSTE SCHEIBE VON METALLICA!!!!!!!

  • jo und WIE!!!!!!!!!!!!

    "Trust I Seek, and I Find In You"! "Every Day For Us Something New!"

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • was ist dir "ganz klar" ??? ich versteh den zusammenhang nicht ganz zwischen deiner antwort und den vorangehenden threads! lil.gif

    A Tired Man They See No Longer Cares

    The Old Man Then Prepares

    To Die Regretfully

    That Old Man Here Is Me

    YEAH!!!Are You With Us???
    Metal Up Ya Fuckin´ Ass!!!

    death.gif

  • aso. wie wärs mal mit längeren sätzen, daß auch andere hier gleich kapieren, was du meinst?! smokin.gif

    A Tired Man They See No Longer Cares

    The Old Man Then Prepares

    To Die Regretfully

    That Old Man Here Is Me

    YEAH!!!Are You With Us???
    Metal Up Ya Fuckin´ Ass!!!

    death.gif

  • Vic, mal ne Frage: Gefällt dir Metallica besser oder MEgadeth. Mir kommt es so vor als wenn es Megadeth wäre. Interessiert mich mal

    WHEN A MAN LIES HE MURDERS SOME PART OF THE WORLD THESE ARE THE PALE DEATHS WHICH MEN MISCALL THEIR LIVES ALL THIS I CANNOT BEAR TO WITNESS ANY LONGER CANNOT THE KINGDOM OF SALVATION TAKE ME HOME

  • beide gleich, haben beide ihre Vorzüge, deswegen werd ich nie sagen Metallica sind besser als Megadeth oder andersrum

    some may struggle and some May Fall, One only follows another one leads, and while some only endure constant slavery, Others satisfy their never ending greed, Some Born to win some born to loose, what fate may come only time can tell, better live in sin than nothing else to choose
    SERVANT IN HEAVEN - KING IN HELL

  • das kann man natürlich wieder sehen wie man will, aber ich wollt ja nur mal deine Meinung hören

    WHEN A MAN LIES HE MURDERS SOME PART OF THE WORLD THESE ARE THE PALE DEATHS WHICH MEN MISCALL THEIR LIVES ALL THIS I CANNOT BEAR TO WITNESS ANY LONGER CANNOT THE KINGDOM OF SALVATION TAKE ME HOME

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare