Deep Purple (Prog.Hard Rock)

  • what about them???
    Ich find die rocken ziemlich ab... :headbang: :guitarist: :drummer: :guitarist:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • mmmm joa net grad' Metallica aber....net umsonst findet man die Jungs auf JEDER Oldie-collection.... :headbang:

  • hab die letzte best of und so ein Live in japan teil, weiß nichtmehr wie´s heißt (wahrscheinlich Live in Japan), soll ja mal ein live Meilenstein gewesen sein :headbang: 
    Ist halt entspannt, genau wie die LAten Black sabbath oder led Zepplin.
    Aus irgendwelchen günden hör ich gerade wieder Blue Öyster Cult :D Ich brauch ne Tüte :]

  • Deep Puple sind absoluter Kult. Aber halt auch leicht verstaubt.


    He Vic seit wann ist ne Best Of ein cooles Album? Best Of´s stinken! :D:D


    Ich sag nur "IN ROCK". Das Cover ist eh eines der coolsten der Rockgeschichte.

  • hab ich gesagt ne Best of ist cool? nur bevor ich mir Tausende von Alben von ner Band kaufe von der ich nicht so recht weiß was ich davon halten soll, hol ich mir mal ne CD mit nem Klienen Ausschnitt ihres repertoirs. zum reinsnuppern, und wenns einem dann doch gefällt, hat man ne CD fürs Auto

  • Zitat

    Original erstellt von Robert 84:
    da hab ich immer bedürfnisse nach tüten ;) :skeptisch: *zitter* :D


    Dann hör dir erstmal die Meat Puppets an, da kommste gar nicht mehr um's Kiffen rum. *g*

  • yo "black night" düdüdüdü düdüdü düdüdüdüdüüüüüüü dip dip....
     :D 
    auf jeden!
    und vor allem das 10 minütige "child in time" ist sehr gut
    übrigens parallelen zu "veteran of the psychic wars" von BÖC

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • Sabbath geht auch ziemlich ab, aber zum Kiffen soll sich doch Pink Floyd so gut eignen.... :D:D:D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • so, das ist der alte Thread!! :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ach gott? Gibts zwei? Ich hab keine Ahnung ? Welches ist denn besser? Wo ist der Unterschied ?


    Ich hab in letzter Zeit nur öfter was von den Scorpions mit Orchester gehört und wollte mal wissen was Deep Purple so gemacht haben und einen Vergleich ziehen zwischen Metallica, Scorpions und denen!

  • Zitat

    Aus irgendwelchen günden hör ich gerade wieder Blue Öyster Cult Ich brauch ne Tüte


    Was hast du so von Blue Öyster Cult,ich hab im Metfan-forum einen Thread zu denen auf gemacht und sagenhafte Null Antworten erhalten. X(:D 
    Das was ich gehört habe ist sehr cool,von Deep Purple kenn ich leider nur Perfect Strangers.


    BTW,warum haben übrigens viele alte Bands irgendeine Farbe in ihrem Bandnamen: Pink Floyd,Deep Purple,Black Sabbath,Blue Ösyter Cult... :D

  • Black Sabbath war ein Horror film ;) 
    Zu den orchester sachen, hm der ubterschied ist der das eins mitte der 70er war und ein 99 :D also wenn ich mir eins kaufen würde würde ich das aus den 70ern nehmen, wenn mans noch bekommt. Von dem neuen hab ich nur mal einige konzertmitschnitte gesehen. insgesammt sind mir Purple aber zu funky. so orgeln und der krims krams


    und vom blauen Austern Kult hab ich nur ne Doppel CD Best of, hab ich mir gekauft zum reinhören, ist aber extrem verkiffte Musik :D

  • Haha witzig Vic! Auf diesen Unterschied bin ich noch gar nicht gekommen ! ! :D



    Ich kenn nur Smoke On The Water, Black Night (wer kennt die Songs nicht?) und irgendwas mit Child. Das Lied hat mich irgendwie an Pink Floyd errinnert mit viel Orgelgedudel und so.


    Perfect Strangers is grade am saugen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.