Linkin Park (Nu Metal/Rap Rock)

  • das interview ist einfach nur geil. ich vergöttere den mann :D


    zur musik: :kotz: , das reicht. gebt dieser Musik keine chance, echter metal regiert die zukunft :bangyourhead:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • diese story mit dem interview kam auch schon vor 2 monaten in "guitar", da ham se genau die selben fragen gestellt. Es waren irgendwie 20 Journalisten im zimmer und im artikel stand:


    "Wo wir gerade bei Kontroversen sind: Ich hätte da ein paar, kritische, aber durchaus nachvollziehbare Statements von Menschen, die sich intensiv mit euch befasst haben. "Für solche Diskussionen ist dies nicht der richtige Ort und Zeitpunkt", sagt plötzlich eine aufgeregte Promodamenstimme aus einer dunklen Zimmerecke. "Es gibt doch sicherloch noch mehr Fragen zum neuen Album." Natürlich, aber es gibt eben auch den einen oder anderen Kritikpunkt meinerseits. "Noch mal: Falscher Ort, falscher Zeitpunkt. Bitte stelle deine letzte Frage." So funktioniert also Censorship auf Profi-Niveau. Da ist man erst mal baff."


    So stands in der Guitar.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • ich stell mir nur grade die typischen linkin fans vor: so pupertierende pseudo metaller - die sich unglaublich cool vorkommen wenn sie auf ihrem moped einen radion festgeschnallt haben und aus diesem crawling krächtst. :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • die sehen auch ned bekloppter aus als du.
    Leuts macht mal langsam.
    Nicht alle sind gleich, ihr seid auch keine ungehobelten stinkenden, Biertrinkenden, alte Omas vor busse stoßer wie ich :D

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    alte Omas vor busse stoßer wie ich :D


    :rofl: :rofl2:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Nein.




















    :D
    Irgendwie soll es in jedem ami-kaff nen lincoln-park geben, daher haben sie den namen. Damit der name nicht gleivh verrät, wie eindimensional und einfallslos sie sind, haben sie ihn eben in linkin park umgetauft. Das mögliche g wäre ja uncool.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Naja, aber das, was LP machen, hat sich im Allgemeindenken bei Jugendlichen als "Metal" einegbürgert...nicht als Nu-Metal, sondern als metal; wie stand so schön in ner Amazon.de Rezzension zu HIM's "Love Metal" : Wer metal will, greift eben dann zu Linkin park... :skeptisch:

  • lächerlich und arm das Interview...weilw ir den perfekten Sound kreeiren wollen *sülz*
    Die haben ja nichtmal persönlichkeit... :rolleyes:8o

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    Naja, aber das, was LP machen, hat sich im Allgemeindenken bei Jugendlichen als "Metal" einegbürgert...nicht als Nu-Metal, sondern als metal; wie stand so schön in ner Amazon.de Rezzension zu HIM's "Love Metal" : Wer metal will, greift eben dann zu Linkin park... :skeptisch:


    Muss nicht unbedingt sein,in nem anderen Forum das ich besuche was nicht wirklich was mit Musik zu tun hat hat ein Fan beispielsweise LP als Hip Hop,Rock & Pop bezeichnet,naja es stand inner Bravio. :D;)

  • ein bravo leser :rofl:


    TÖTET IHN!!! :shottie:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Linkin Park: Ich find sie irgendwie langweilig, ist halt nicht so mein Ding. Ist mir zu wenig Rock n Roll drin.


    Ansonsten bin ich mal auf RAR gespannt, wie es da abgeht.


    Die meisten Eurer Vorbehalte gegenüber dieser Band errinnern mich eher an meine Schulzeit 5 Klasse ala "liegt der Rapper tot im Keller, war der Metaller wieder schneller" oder ähnliches. Einfach leben und leben lassen. Immerhin war Met auch schon immer die Metal- Band, mit der sich irgendwie jeder anfreunden konnte, aber mir gefällts basta.

  • so wie meine cousine... ich hab sie mal wieder seit langem gesehen und da kamen wir halt so auf das thema musik... dann sagt sie zu mir, sie hört black metal. ich denk so wow :skeptisch: und bei beispielbands nannte sie mir dann nirvana :smile2:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Zitat

    Original von HeMaMe
    Soso du ließt noch bravo... interessant :D


    Das war gemeint das ich in nem Forum gelesen habe das es in der Bravo stehen soll und NICHT das ich Bravo lese ihr Banausen. :finger:


    PMC
    Hast wie immer recht :smile2: :bier:

  • Zitat

    Original von KingNothing
    so wie meine cousine... ich hab sie mal wieder seit langem gesehen und da kamen wir halt so auf das thema musik... dann sagt sie zu mir, sie hört black metal. ich denk so wow :skeptisch: und bei beispielbands nannte sie mir dann nirvana :smile2:


    :rofl:


    haja, sie zieht sioch ja black & böse an, reicht doch ! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare