Linkin Park (Nu Metal/Rap Rock)

  • Sorry, aber da fällt mir echt nur das ein: :kotz::kotz: :shottie: :uzi: :kotz::kotz:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Jope! Se können alles machen.... aber wenn ich Nü-Metal will hör' ich Rage! Da wär mir eigentlich noch dieser "Country-Metal-style" lieber...

  • *schluck* ähm schlagt mich etz nich ja?? Ich würd's eigentlich nich soo schlimm finden! Manche Lieder sin doch echt cool von LP?! Ich denk schon dass die Richtung haben wird! 8)

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • NO, FUCK NO
    also alles was recht ist, die singel geht mir ja eh am arsch vorbei, aber das album soll "klasischer" metal werden, und nicht so 2 Akkord Nu metal, ich meine hört mal was der Gitarrist von LP spielt. da kannst ´nen Affen mit ner Gitarre auf die bühne stellen, der bekommt das hin

  • hmmm ich hab duie oft live mal ghört als fernseher aba trotzdem der speilt sowas von schräg aba vielleicht bin ich nur zu wie soll man sagen streng??

  • ein gutes haben diese lieder wenn amn welche unterrichtet die sowas hörn oda vool finden dann gibts schon nachn paar stunden erfolg und dann sind sie auch motivuiert weiter zumachen und irgenwann sehns dann scho selbst dass es besseres gibt aba sonst sind die lieder einsegen zumindest für mich :D:D

  • was mir grad noch so kommt new metal erinnert mich vom konzept oder so total an popmusik
    geht schnell ins ohr
    is einfach
    und nachner zeit findets man zum kotzen!

  • weiß ned, aber er meinte das der in der Band am meißten drauf hätte, und der spielt seit ca. 10 jahren Gitarre (ist auch schon etwas betagter der alte sack :D ) und hört Metallica udn Maiden und so zeug, also nicht das ihr denkt das wär so ein komischr. Mag die Papa Roach buben auch ned, meinte halt nur das der Gitarrist nicht schlecht wäre

  • stimmt eigentlich! Fällt mir jetzt erst auf so! *g* So komplizierte Gitarren Riffs ala Kirk Hammet gibt's in den Songs eigentlich gar nicht! 8) Is immer der selbe Takt!

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • Naj jetzt dreht doch nicht gleich durch (@Vic :D ).
     
    Ich finde Linkin Park echt Schrott. Finde New Metal ansonsten aber nicht schlecht. Besonders Korn ist doch cool.


    Ist ne blöde Umfrage, sorry :D:D:D


    Metallica ist Metallica und bleibt Metallica. Wenn sie New Metal machen hat das sicher sogar Klasse. Eigentlich wollten sie auch schon alternativen Bluesrock machen siehe Load. Aber ist eben Metallica, der Sound der Sänger die Solos einfach unverkennbar. :headbang:

  • Hehe die Smileys sind sau lustig!
    Ey Marlo gib ma deine ICQ UIN!
    Ich find nur einen Song gut von Papa Roach und der heisst Tightrope! Is der Bonussong von dem letzten Album!
    Coby Dick mag zwar en lustiger Kerl sein, aber Musikalisch isser ne Niete! Der kann einfach nich singen! Noja meine Meinung!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.