Megadeth - Album Survivor (Runde 1)

• Welches Megadeth-Album findest du am schlechtesten? 5

1. Killing is my Business...And Business is Good! (0) 0%
    2. Peace Sells...But who's buying? (0) 0%
    3. So far, So good, So what! (0) 0%
    4. Rust in Peace (0) 0%
    5. Countdown to Extinction (0) 0%
    6. Youthanasia (0) 0%
    7. Cryptic Writings (0) 0%
    8. Risk (2) 40%
    9. The World Needs a Hero (2) 40%
    10. The System Has Failed (0) 0%
    11. United Abominations (0) 0%
    12. Endgame (0) 0%
    13. Th1rt3en (0) 0%
    14. Super Collider (1) 20%

Okay Freunde, ich hab jetzt einfach mal einen Album-Survivor zu Megadeth fertig gemacht. Mal schauen, ob sich noch Leute finden, die sich hieran beteiligen (und diskutieren)...

Runde 1 endet nächsten Montag, den 27.1.2014 um 20 Uhr... Viel Spaß beim Voten!

• Definitiv The World Needs a Hero. Bis auf Kill the King nichts brauchbares drauf...

Bei mir ist die Reihenfolge bei Megadeth eigentlich recht eindeutig. Bin gespannt, wie es bei euch aussieht!

• Auch, wenn ich Megadeth mag und mir immer noch gerne den Auftritt auf der Big For-DVD angucke, kenne ich sie im Gesamtwerk zu wenig, um mitvoten zu können. Vielleicht sollte ich mich mal an das Thema ranwagen... Ich werde hier auf alle Fälle mitlesen...

• Gutes Survivor!

Hab mich für Risk entschieden, ist zwar kein schlechtes Album, jedoch sagt mir The World Needs a Hero mehr zu.

Magnetica : Bist du sicher, dass Kill the King auf TWNAH drauf ist? :D

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.