Judas Priest (Heavy Metal)

  • Ja, im RockHard hab ich gelesen, wie sich alle drüber aufgeregt haben.


    Nextes Jahr geh vielleicht auch auf BYH, mal sehen.

  • Halford is ein Arsghloch hoch zehn, wie man ja an seinem Auftritt in Balingen geshen hat, und seine Stimme is auch total scheisse geworden, Ripper Owens war für Priest ein totaler Glücksfall, der andere bringt´s einfach nich mehr ! :kotz:

  • jaja, Halford in Balingen, über all hört man es, im RH Forum bei den leserbriefen im Heft und auf der site, überall. Also da hat er keine Fans gewonnen eher verloren

  • natürlich, ich hab mich ja auch eher drauf gefreut, aber naja,der Metalgod war halt mal...jetzt is da nur noch ein arrogantes Arschloch X(

  • was er gemacht hat? NICHTS, das ist ja das Problem. Komt auf die Bühne leiert seine lieder runter (und das nichtmal sonderlich gut) und verdrückt sich wieder, kein wort an die Fans nichts, nichtmale in "Goodbye Balingen" oder so....NICHTS

  • ich hab mal irgendwo gehört das es ja deswegen unstimmigkeiten zwischen glen tipton und ihm gab weil er so extrem arrogant zu den fans sei und die crowd nicht richtig in die live konzerte einbauen würde ?(

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • hm, vieleicht war er angepisst, sein auftrit hat sich auch etwas verzögert, aber dafür ist man ein Profesioneller Musiker. der kann seine miese laune ja nicht an den fans auslassen. aber solche berichte das er live abkackt gibts in letzter zeit öfters

  • ja das ist schon irgendwie komisch. ich kann mir vorstellen das 'tallica bei der wherever I may roam tour die ja einige zeit lang gedauert, dass da sicher auch mal einer angefressen war und absolut keinen bock hatte auf ein konzert heute aber das sie es an den fans auslassen hab ich noch nie irgendwo gehört. Ich glaube wenn du da dann rausgehst und die mengen geht mit wirds bei einem selbst auch wieder besser

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • der hat sich bei jedem Applaus von den Fans weggedreht und kein Wort gesagt.... :shottie: naja und seine Band war ganz gut, aber die Vocals von ihm, bei Painkiller hat er ganz schön abgepisst - und ne Zugabe gab´s auch nich, die Fans waren alle so sauer, dass sie nichmal das Plec vom Gitarristen haben wollten, es blieb einfach am Boden liegen..nuja :]

  • @vic. haste dir die turbo geholt find ich ja mal krass...
    ist umstritten aber ich mag sie sehr.
    meine favs:
    "locked in"
    "out in the cold"
    "hot for love"
    "reckless"



    PMC : also wenn du ne legendäre kultscheibe von priest willst dann isses ohne zweifel die "defenders of the faith"

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Also bin ich hier wohl der einzige, der Halford besser als Ripper findet ?! *g* naja is halt meine meinung, ich find Halford war einfach der bessere Priest-Sänger, aber das is ja (zum glück) geschmackssache.

  • da bist du sicher nicht der einzige, tausende fans in der welt wollen das halford wiederkommt

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Halford war mal gut...ich meine, seine CD´s sind immer noch gut, aber live isser scheisse, nur noch teleporter, arrogantes benehmen - sowas kann man einfach nich gut finden X(

  • Hm, ein paar Tage vorm BYH, auf dem Grashopp, soll er wirklich gut gewesen sein. Hm, aber ich mag diese Kopfstimme nicht...also dieses gequicke, und allgemein mag ich seine stimme ned sonderlich.


    Übringens heißt das Teil Teleprompter (oder so) nicht Teleporter :D

  • hat nicht bei irgendeinem song von 'tallica live auch mal halford gesungen?

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ja, tallica haben mal Rapid Fire gecovert. Da hat er mit gesungen. Die Version hat sich 1000 mal besser angehört als das Original. Da hat Halford auch nicht so komisch rumgeqitscht. Seine Stimme ist ja echt ziemlich gewöhnungsbedürtfig

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.