Offspring (Punk/Hard Rock)

  • ...und was sagt ihr zu Punk alla` Offspring??

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • mmmm n paar lieder sin net schlecht... vor allem die wo se ordentliche Texte haben (wie "Issues" oder "the kids aren't allright") hab auch 2 alben von den Jungs...!

  • Habe "Smash". Ist jetzt noch legendär das Album. Die anderen Alben habe ich mir nicht geholt, weil die Musik schlechter wurde. :finger:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Jo, aber Cosnpiracy of One war eigentlich schwach, totaler mainstream... Vielleicht mausern se sich ja noch mal, aber besser als der restliche Punk-Sumpf sind se schon... :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von Obey Your Master
    finde die auch ziemlich geil........Schließlich hat mir diese Band den weg zu härterem Zeug a la Metallica geebnet....:headbang:


    dito :peace:

    So tear me open but beware
    There's things inside without a care,
    And the dirt still stains me
    So wash me until I'm clean.

    :drummer:

  • the offspring und ihr album "smash"...oh mann...da werden erinnerungen ausgegraben...die lieder gröhl ich auf parties und karwäs mit meinem bruder jetzt immernoch wie früher...ein album von einer qualtität, die diese jungs IMHO schon lang nicht mehr haben...!

  • Zitat

    Original von thrashmaniac
    ey jungs, was is mit den alben davor? kennt die hier niemand?


    davor ? da gabs doch nur 2 - ignition und selftitled. Die Ignition von 92 war im sommer 99 zusammen mit der live cd von nirvana und der live cd von bad religion meine erste rock cd überhaupt ! :D die ignition, die smash und die amricana find ich persönlich hammer, die selftitled kenn ich net und die ixnay und die neueste mag ich musikalisch net soo


    aber die ignition macht einfach spaß, auch etwas nachdenklich (erinnerungen! ;( ), auch die smash rockt auf parties :bier:

  • Im Dezember oder so kommt wieder ein neues Album...mal sehen... :D:skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare