• Gehört das nicht eher ins Andere Bands-Forum? Naja, kann ja bei Gelegenheit verschoben werden. Also ich hab' die CD auch, ist nicht schlecht. Was soll man da sonst noch groß zu sagen? Nur Kurt's Stimme bei "Lake of Fire" ist lustisch. *pieps*

  • Ich hab's bei MTV aufgennomen und auf CD. Das ist das beste was ich von Nirvana hab. Das kommt so geil mit Kurt: "ich werde mich jetzt bestimmt verspielen...." Und dann rest "all apologies" Einfach zum schießen! Aber auch musikalisch einfach gut.

  • so dann verschieb ich das mal
    Und das Unplugged von Nirvana ist schon ne feine sache (auch wenn ichs nimmer sehen kann)
    Aber hat gezeigt das hinter diesem "Krach" doch echte Musik steckt, auch wenn der Krach ganz cool ist :D

  • My girl, my girl dont lie *kreisch* jaja, is schon geil die Unplugged! Habs erst net so gemocht, aber mittlerweile...is halt sehr depri

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • kurt tut mir da immer zeimlich leid, da war er doch con ziemlich fertig, ein gutes halbes Jahr vor seinem ableben... ;( aber von der Musik her 1. Sahne, ich mag es sehr ! :)

  • So, mann, jetzt muss ich den ganzen Scheiß nochmal schreiben, da ich nicht gesehn hatte, dass der liebe Vic :D das Thema bereits geschlossen hatte!
    Also, will ich da jetz auch mal mein Senf dazugeben!
    Ansich sind Nirvana schon ok, manche Songs sind echt geil! Nur werd ich das Gefühl nicht los, das sich viele Songs verdammt gleich anhören! Z.B. "Rape Me" oder "Something In The Way"; da hört sich der Anfang haargenau gleich wie bei "Smells Like Teen Spirit" an! Oder auch bei "On A Plain" und "Plateau" sind sich die Melodien sehr, sehr ähnlich! Sicherlich gibt es auch bei Metallica und jeder anderen Band Songs die sich gleich anhören! Nur bei Nirvana sind mir das n paar zu viele! Außerdem bin nunmal der absolute Metallica Fan, und verglichen zu denen ist mir deren Musik einfach zu simple! Die Soli sind n bissel schwach und auch die Texte... Kurt wiederholt sich halt so oft!
    Naja, is ja jedem seine Sache, und Nirvana sind trotzdem noch 10000x besser wie diese ganzen neugrünen "Metaller"!:peace:

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Joa, ich glaube sie hat es alles recht treffend formuliert! :D Diese ganzen möchte gern Metallbands kann man auf'n Mond schießen! Nirvana geht noch so einiger masen! Aba, Metallica sind einfach nich zuschlagen! :D:finger:

  • so krasse Leute die sich für die Retter des Metal halten: Limp bizkit, biohazard und slipknot! kewl sin die echt!
    :kotz: :shottie: :uzi: :getroffen:

  • Das ihr Limp Bizkit alle hasst, habt ihr nun zum 500mal wiederholt, aber was gibts gegen Biohazard?


    Das ist kein NewMetal sondern NY Hardcore mit starken Metaleinflüßen. Nicht irgendwelche Bandnamen aufschnappen und in irgendeine Schublade stecken, ok?

  • naja also Bihazrd is meiner meinung nach auch Nü-Metal... ich meine harte Riffs mit rumgerappe.. klar die Riffs ind ziemlich hart, aber das ändert nix daran, dass der Typ rapt oder? zumindest in einigen Stücken

  • @Avatar: Biohazard wurden schon 1988 gegründet also erzähl mir nicht das sie NÜ sind! Und rappen tun sie wohl kaum sondern rumgrölen wie es sich für eine gescheite Hardcoreband ziehrt!


    Und jetzt erzähl mir nix über Bands die ich schon gehört hab als du noch Rollschuh gefahren bist! :D (Sorry aber ich find den Satz so witzig, hab einfach die richtige Stelle abgewartet, um ihn einsetzten zu können, nichts für ungut, kein Streß! :D ) :finger::finger:

  • ich mach nie Stress.. wenn ihr's hardcore nennt is i.O. und das es die so lange gibt wusst ich net - mein Fehler - also kein NÜ - METAL sondern Hardcore.. wieder was dazugelernt ;)

  • ja sicher nirvana ist nicht schlecht aber ich finde,
    du kannst mit nirvana nicht auf einer met hp aufkreuzen


    mfg jaymz :rockdevil:

    But here I am , on the road again
    Here I am, up on the stage
    Here I go, playing the star again
    There I go, turn the page


    pic049.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare