• So nebenbei erwähnt. Kurt Cobain hat sich an meinem 13. Geburtstag das Leben genommen. ;(



    RIP

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • hm, da könnte man nun streiten, deinem Profil entnehme ich das du am 8.4. (übrigens Übermorgen :D ) geburtstag hast. Nun etwas Nirvana Geschichte.


    Am 8.4.1994 hat ein elektriker (weiß ned wie der hieß) bei Cobaine so weit ich weiß ne Alarm anlage installieren sollen, als er um was weiß ich 8:00 Uhr an der Türe klingelte und keiner aufmachte ist er um das Hausgelaufen, und hat durch ein fanster in dem Raum über der garage einen Körper gesehen, hielöt es erst für eine Schaufensterpuppe, als er aber dann die Schratflinte und das Blut sah, sah er das etwas anderst. naja, Cobain hat sich jedenfalls ne überdosis H reingejagt, und dann die Schrotflinte in den Mund gesteckt und abgedrückt (offiziell ). Laut gerichtsmedizin war das aber am 5.4.1994

  • Tatsächlich? Auf jedem T-Shirt oder Poster steht der 8.4. als Todesdatum. Was steht auf seinem Grabstein?

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Weil in unserer Gesellschaft (fast) jeder auf sich bedacht ist! :boid:

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Also auf seinem Grabstein dürfte das selbe drauf stehen wie auf der Todesurkunde: 5.4.1994


    und was seine Depressionen angeht? keine ahnung vieleicht wollte er sich nicht helfen lassen, oder niemand hat gemerkt wie schlimm es wirklich war.
    es gibt ja auch Theorien die gegen selbstmord sprechen. Z.B. soll der Abschiedsbrief manchmal doch von Kurts Handschrift abweichen, auf der waffe sind keine Fingerabdrücke, und Kurt hatte keine handschuhe an, also wie will jemand der sich gerade erschossen hat, die Fingerabdrücke von einer waffe wischen. Aber wer lässt sich auch freiwillig ne schrotflinte in den Mund stecken. Die Überdosis H ist dann aber auch komisch, die muss er ja freiwillig genommen haben, oder sie wurde ihm so untergejubelt. Mystreiös

  • Ähm.....Ich kann mich da an so einen Thread errinnern. Werde den Namen aber nicht nennen, da er doch ziemlichen Unmut hervorgerufen hat.


    Dann lebt die Welt aber in einem Irrtum. Wieso wird dann noch in den Medien erwähnt, er sei am 8.4. gestorben? Sehr SETSAM die Geschichte. 8o

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Also ich denke auch am 4.5 ! (immerhin hat mtv an dem Tag seine 8. Todestag "gefeiert" *ggg*) Aber über das Thema mord/Selbstmord ham leute ganze Bücher geschrieben... mit der Dosis die er angeblich drin hatte, hätte er net ma nen bleistift heben können, geschweige denn ne Pump....

  • alles sehr rätselhaft wird sich aba eh nie aufklärn oda hat sich schon und wurde vertuscht...fletchers vision schon 100mal gesehn KANN MAN SICH IMMER WIEDER ANSCHAUN!!!!!!
    GUÄÄÄÄÄÄ :rolleyes:

  • Jo, geh ma auf www.nirvanaclub.de oder so ähnlich, da is die ganze Story ob Mord oder Selbstmord endlos aufgerollt,
    Und die Funz die der als Frau hatte, hat an seiner Beerdigung verlangt, dass die anwesenden Fasn bstätigten, dass Kurt ein Arschloch war, so in der Art steht das da...
    Zur Mucke: 1mal hören: Geuil, 10mal hören: auch noch geil, 50mal hören: langweilig, eintönig... der Gesang is das letzte, die Gitarre sehr mäßig, der Bass geht, der Beste is der Drummer *gg*, der spielt jetzt als Frontman(!) bei den Foo Fighters, so ne Mischung aus Rock und Punk oder so...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Hey Dave is doch hammer.... naja gut Foo fighters vielleicht net wirklich aber er solo am Drums oder Gitarre kommt echt gut....

  • Dave rockt, jawolll....och, FF sind auch net schlecht, halt nix aufregendes....Obwohl, Stacked Actors hat was, da funzt die Gitarre und gescreamt wird auch schön..... Zitat: von Dave: I don't know anything about music, I was in Nirvana... :rockdevil:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Nee! Courtney macht damit nur Geld... echt ey....! Wär Kurt net gestorben, hätte sich ihr album nie so gut verkauft...

  • klar, doof is se nich, und was kann man besser vermarkten als ne tote Rock-Ikone :smile2: ? Die is trotzdem komisch, so nen Flittchen...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.