• Ich weeß ich verscheiß es mir grade mit euch allen, aber was heißt eigentlich S&M? Sowas wie "Symphonie and Metal" oder Symphonie and Metallica" ??? Hab echt kein Plan....

  • Symphonie und Metallica! :D

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Sado & maso :D:kotz:, glaube auch das es Symphony & Metal oder Metallica ist.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Der name ist blöd wenn ich nen Kumpel fragt was du grad im Dicsman hörst.


    Ich hör das SM Album von Metallica


    der wird leicht fasch verstanden :D

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • oder du versuchst grade zu ´beweisen, dass Metallica kein Satanisten scheiß ist, und tust das mit NEM von der SM, die Reaktion dann, goiles Lied :)) , wie heißt denn die CD - SM, 8o und alle begeisterung is gelaufen... is mir shco passiert, ich find des Doppeldeutige grade gut ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • *gggg*, cool, was sollt das denn, Leber im Briefkasten, Elb in der Tonne, Sm im Player, oh mann, das hat was... :finger:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • neee... elb auf meine farm... :D wir brauchen nur noch ein elb-weibchen... und dann marlo + elbweibchen = elbzucht.. und marlo sagte ja schon dass das schamhaar von elben gülden sei.. also abernten, flechten, mantel daraus machen und ab zum verkauf.. n rießen geschäft :skeptisch:

  • nur wer macht das ab? das Elfenweibchen? Oder lieber du :skeptisch: 
    Wo kriget man das Weibchen her,vielleicht in ner Zoohandlung, wir könnten die dann, nach der Haarernteauf unseren Hanfplantagen einsetzen, si immer so ne scheiß bückerei :]

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • :bier: :bier: , wir müssen nur noch marlo überrumplen!!!


    Tavataan Marlo!!!
    Ei Lotta

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.