Klassik-CD´s

  • ich bin auch voll der klassik fan
    am liebsten mag ich Barok Musik wie Bach, Händel und Vivaldi


    aber auch Dvorak, Ravel und Beethoven sind geil


    also ich empfehle jedem


    Bach - Brandenburgische Konzerte
    Vivaldi - 4 Jahreszeiten
    Händel - Wasser-Feuerwerksmusik
    Beethoven - 5 Sypmphonie
    Dvorak - 9. Symphonie Aus einer neuen Welt
    Ravel - Bolero, Bilder einer Ausstellung

  • Ich habe eigentlich nur sozusagen "Best Off"s berühmter Komponisten, wie Mozart, Beethoven, Bach, Tchaikovsky, Dinges, na.... ähm... Chopin, Strauss, Schubert, Wagner, Grieg und pipapo.
    Ich finde Klassik geil. Ist irgendwie der erste Heavy Metal. :D Hört mal den Kaiserwalzer von Strauss oder Regentropfen von Chopin. Dazu kann man teilweise richtig schön headbangen :bangyourhead:


    Na, auf jeden Fall hat da manches mächtig Hummeln in der Futt, wenn ihr versteht, was ich meine ?(

  • klassik find ich saugeil am liebsten beethoven vor allem die 6. is geil, bach und wagner :bangyourhead: :D

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • jaha, der john williams... würde jetzt aber net sagen, dass das klassische musik is, nur weil da n orchester und n chor und alle wichtigen leuten... ähm... oder vielleicht doch?! :D
    jedenfalls... ich hör gerne mal vivaldi. da fühlt man sich gleich, als würde man sich in einem großen, hohen und pprunkvollen raum befinden. ;)
    und ja... nicht zu vergessen meine lieblingsoper... "und am boden.... das gewüüüüüüüürm", counti weiß, was ich meine ;)
    röslein auf der heiden fand ich auch schön kitischig, von goethe, bis ich am montag mal germerkt hab, dass es da um ne vergewaltigung geht.... :skeptisch:

  • ich hab inzwischen zu viel von klassik! morgen is musikprüfung mündlich! oh man, wenn die klassik rannehmen oder romatik oder bolero dann dreh ich ab! steh mehr auf jazz! hab auch die ganze zeit nur beethoven gehört und mich mit mozart beschäftigt! :rofl:
    ich glaub, ich spiel heute nacht im traum geige! :sleeping: :rofl:

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von RockChick ()

  • Also auch wenn ic hnicht danach aussehe sind klassische sachen im Konzertstil sehr schön!


    Ausserdem finde ic hBarokke stücke auf klassischer Gitarre sehr geil!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare