METALLICAFAN.DE

  • Wann erfolgt eigentlich die offizielle Kriegserklärung? :D
    Gibt es einen hinterhältigen Angriff wie auf die amerikanische Flotte in Pearl Harbor oder einen fingierten Angriff auf einen deutschen Sender, oder was?
    PEACE!!!!!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Andere Leute Sachen zu kopieren und dann noch über diese Seite herzuziehen ist ja wohl das Allerletzte. Wenn die Anschuldigungen stimmen würde ich rechtliche Schritte einleiten. JAWOHL!!! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Also da ist man mal ne Woche nicht da, und da kommt man nach hause, guckt in sein Forum (metallicafan.de) sieht mehrere Threads, wo Puppetmaster versucht uns (metfan.de) auf diese Seite aufzuhetzen und da kommt man hier hin, ist es das gleiche.
    Man man, die ganze Sache ist gegessen. Jeder hat sich ne Meinung drüber gebildet, ich hab ein längeres Statement geschrieben (http://www.metallicafan.de/stuff/hetill-statement.html) und ich denke danach war die Sache gegessen ... dies war im August 2001! Sprich 9 Monate her... ich bitte jeden Besucher, sowohl hier als auch bei "uns", nicht gleich alles für bare Münze zu nehmen, was ein "Unbekannter" bzgl irgendwelche Streiterein schreibt. Ich bin nicht abgeneigt mit jedem über die Sache zu reden und ihnen meinen damaligen Standpunkt zu erklären (heute ist mir das sowieso egal), aber bitte lasst euch nicht von einem provozieren, der wohl irgendwie zu viel Freizeit hat bzw. nicht weiß, was er damit anfangen soll.


    In diesem Sinne, Peace
    Do you trust what I trust?


    PS: Der in dem o.g. Statement erwähnte "Child of the Wicked" ist ein guter ICQ-Bekannter, (fast) Stammbesucher unseres Forums und werde mit ihm wahrscheinlich zusammen an seiner Seite arbeiten

  • Sehr gutes Statement, HeTill. Jetzt liegt es an uns Usern, dass Thema zu begraben.:peace:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich wollte nochmal nebenbei erwähnen, dass sich Vic andauernd wiederholt. :D


    Wo hast du eigentlich die geilen Smilies her?


    Die rocken ja gewaltig :headbang: :guitarist: :drummer: :rockdevil:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Na wunderbar......jetzt bin ich also der Sündenbock was......ALLES WAS ICH WISSEN WOLLTE IST WARUM MANCHE LEUTE EINFACH NUR SCHEIßE LABERN ÜBER DIE PAGE HIER!!!! Und da frag ich einfach mal so....und was sie von der site halten...und was heißt aufhetzen....es ist ja wohl definitiv, daß HeTill meinte Metfan.de hat illegale sachen.....und XTheThingX oder so ausm Forum auf Metfan meinte auch so ihr seid diebe...also begraben wohl kaum...
    ich hetze nicht....ich hinterfrage auf beiden seiten halt nur die meinung der personen...irgendwie wird mir HeTill immer unsympathischer!!!
    :shottie: HeTill<-------:boid:

  • Am besten fragts du nicht mehr, Puppetmaster. Dann fühlt sich keiner mehr auf den Schlips getreten. :)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Schon gut. Ich fühle mich immer so verletzt wenn ich an das Thema errinert werde. Wahrscheinlich war das eh seb der meinen Namen missbraucht hat. :] :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Puppetmaster: ich kritisiere dich nicht! Mich stört es auch, wenn im metfan-Forum über mich gesagt wird, dass ich ein "ganz ganz böser Verbrecher" bin. Leider kann ich zu den Anschuldigungen keine Stellung nehmen, weil ich mich da im Forum nicht mehr einloggen kann. X(

  • Ja danke seb.....aber ich weiß nicht...HeTill ist doh ein *****
    Was soll denn das mir jetzt die schuld zu geben alle aufzuhetzen...neee ich kann den nicht mehr leiden...
    :shottie: :shottie: :shottie: HeTill

  • Zitat

    Original von seb
    Puppetmaster: ich kritisiere dich nicht! Mich stört es auch, wenn im metfan-Forum über mich gesagt wird, dass ich ein "ganz ganz böser Verbrecher" bin. Leider kann ich zu den Anschuldigungen keine Stellung nehmen, weil ich mich da im Forum nicht mehr einloggen kann. X(


    Ähm, also im metfan.de forum wird nicht gesagt, dass du ein Verbrecher bist (schließen wir mal den 'alten' Konflikt von vor nem 3/4 Jahr aus :) - aber das ist ja eh geschichte). Zum Thema Login-Problem:


    Ich schätze das liegt an den IE6-Cookie Settings. Versuche es einfach nochmal neu (ist nen Patch drüber gezogen worden über die Login-Skripte), sonst versuche im IE:
    Extras - Internetoptionen - Datenschutz - Bearbeiten - "217.13.197.61" - Zulassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare