METALLICAFAN.DE

  • Wieso kommst du denn da drauf? Das ist jetzt ernst gemeint.
    Vielleicht ist früher mal was vorgefallen. Habe aber keine Ahnung.

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • So lange es nur Gerüchte sind, würde ich mich da raushalten. Keine Beweise, Sei leise! :)

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • okay ich halt dann mal meinen schnabel...nacht ich muss ins bettschen...
    ach so sag mal warst du nicht der Henne der ins GB geschrieben hat sein größter Wunsch wäre es das Lars ihn seinem Drumstick in den Arsch bohrt...warst du das???

  • Das war so ein Wichser der meinen Namen missbraucht hat. Danke,dass die alten Wunden immer wieder aufgerissen werden. X(

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Äh....Marlo. Was sabbelts du denn da? Den letzten Satz kapier ich gar nicht.:nixweiss:

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich kann die da drüben, die auf den billigen Plätzen, die komischen Leute, auch nicht mehr leiden! Die haben mich jetzt zum zweiten mal gesperrt! Ohne Grund :finger: !!!!


    Naja egal jetzt bin ich mal wieda hier und werds höchstwahrscheinlich auch bleiben! Also dann noch viel Spaß!!!


    Bis dann
    mAxXr0

  • Ich hätte auch nix dagegen, wenn du da drüben bleiben würdest! Ausserdem hab ich da so ein "hurensohn" Zeichen gemacht mit lachen! Also jung, ich weiss schon warum ich gebannt wurde! Bitte stör uns hier nicht, mit deinen meiner Meinung nach unqualifizierten Kommentaren!
    Danke!

  • Hab mich noch nie dazu geäußert, aber ich schau ab und zu mal auf die Seite dort. Und ich find sie echt genial. Keine Qualitätsunterschiede zu hier. Die Farben und Übersicht von Metallicamp ist aber wesentlich besser gemacht. Das ist aber kein Beinbruch.


    Ist auch egal, ich versteh gar nicht wieso man sich darüber strieten kann.

  • immer dieses Rumgekaife, verstehst nicht. Was soll denn bitte geklaut sein? das alte Forum? unglaublich da benutzt jemand das selbe Forum wie wer anderst, unglaublich, sowas gehört verboten. Da stellt jemand Live MP3s ins Netz, die Idee ist sofort geklaut.


    Man kanns auch übertreiben, letztendlich, sind wir doch alle vom gleichen schlag, wir sind alle hier, und da weil wir Metallica mögen, was soll das ganze dann.


    Und beide sites haben ihre vorteile, Auf Metfan.de sind viele leute da hat man fast immer jemanden der was zu sagen hat, hier ist es etwas "Familiärer" weils einfach weniger User sind, find ich auch gut, da kennt man sich untereinander besser

  • Ein Mann! :D 
    Ein Gedanke! :D 
    Ein Held! :D

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Vielleicht sollte man mal ne Chatrunde verabreden. Wenn an den Gerüchten wirklich etwas dran sein sollte, wäre das die beste Möglichkeit mit den Vorurteilen aufzuräumen. Die Webmaster leiten die Diskussion. ;)

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Joa und wir feuern an... "ein rechter Haken seb.... ein ordentlicher kick Vic und du hast ihn....macht sie platt" :D:D:D

  • Das stimmt aber schon mit den Mp3´s erst hatte seb ein ganzes Konzert online gehabt hat es nicht 2 Wochen gedauert dann war´s schon drüben !Aber es ist ja auch egal kann es nur nicht leiden wenn die da drüben die Seite verarschen!!Vom Design ist die Seite aufjedenfall besser !Aber der Streit ist doch auch überflüssig wir sind ja alle Metallicafans!

  • Tja...ich hab da jetzt ne dískusion angefangen...und die meinen so, daß hier das Forum geklaut wurde(von denen), daß hier die downloads illegal drauf sind(naja was macht den heTill?) und so weiter...also ich find hier die leute auf jeden fall viel netter...das Design ist auch besser...blos gibtz da drübern auch immer Konzerte(seltsam so kurz nachdem es hier auch welsche gab...merkwürdig :rolleyes:...na wer hat denn nun geklaut)

  • Zitat

    Original von Puppetmaster
    Tja...ich hab da jetzt ne dískusion angefangen...und die meinen so, daß hier das Forum geklaut wurde(von denen), daß hier die downloads illegal drauf sind(naja was macht den heTill?) und so weiter...also ich find hier die leute auf jeden fall viel netter...das Design ist auch besser...blos gibtz da drübern auch immer Konzerte(seltsam so kurz nachdem es hier auch welsche gab...merkwürdig :rolleyes:...na wer hat denn nun geklaut)


    Das ganze mit dem "geklaut" kotzt mich richtig an. Die sollen mir mal sagen, was ich von denen "geklaut" habe. Es gibt im Web tausende gute Websites von denen man sich inspirieren lassen kann. metallicafan.de gehört da eher zu den Seiten die mich weniger interessieren.



    :kotz: :wave: <--- HeTill


    :rofl:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.