Staind (Post-Grunge/Nu Metal)

  • Ich kenn nicht wirklich viel von denen, aber das was ich bisher gehört hab, hat mich nicht so überzeugt. "It`s been a while" hat mich aber irgendwie ein bisschen an "Nothing Else Matters" erinnert. So ist das halt wenn die Hardrocker ihre Acoustic-Gitarren auspacken.

  • Zitat

    'cause I'm on the outside...


    *sing*


    das Lied find ich Cool, aber der rest gefällt mir nich so! erstrecht nich, seitdem bei VIVA mal ein Konzert drauf war...

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • Also ich find sie cool, mag ja auch Deprimusik. Sind meiner meinung auf jeden fall besser als das meiste aus der Nu-metal
    Ecke. Der Gitarrist is aber echt gut. Der is zum zweiten mal zum hoffnungsvollsten Nachwuchsgitarristen in den Staaten gewählt worden. Also, depri is nich immer gleich deprimierend :D

  • Bin von den Jungs recht angetan. Deprimusik ist schon war, aber "Take It" z.B. ist ein Song, in denen sie ordentlich in die Saiten greifen.:guitarist:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Joa! Aba das Depri - Style rockt schon irgendwie! Also Outied is der totale hammer.... wie das ganze Album eigentlich :rockdevil:

  • Ich find Stain nicht so toll,
    hat so nen typischen Nu-Metal-Depri-Touch (schwere Kindheit blabla), das liegt mir nicht so

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ich find die garnich schlecht...outside und t's been a while is klar mainstream wie nothing else matters.aber das die mehr können,merkt man,wenn man sich mal die zeit nimmt,die alben ganz zu hören.


    vom "break the cycle"-album is "suffer","for you"oder "take it" zu empfehlen....aber stimmt.alles depri.aber heutzutage hat man ja schon ne schwere jugend,wenn man sich mit seinen alten ma zofft...


    aber was isn daran verkehrt,wenn man in selbstmitleid badet?brauch man manchmal.und dann gehts auch wieder.


    die "14 shades of grey" is so wie die erste,leider keine überaschung drauf,aber deshalb nich schlecht.

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • hab diese "break the cycle" - aber insgesamt sind mir die zu depressiv. bei ihrem unplugged konzert ist aber auch niemandem ein lächeln ausgekommen.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Meine Freundin ist totaler Fan von denen, mein persönlicher Stil ist es nicht gerade, aber ich finde sie auch nicht schlecht, mir gefällt das melancholische sehr.
    Hab die letztes Jahr auf 'nem Festival live gesehen, sowohl gut gerockt als auch hübsche Balladen an den Tag gebracht und an der Stimme war auch nichts auszusetzen, nur fehlte denen komplett der Kontakt zum Publikum, die kamen auf die Bühne, haben ihre Songs gespielt und sind wieder gegangen, mich PERSÖNLICH hat das etwas enttäuscht, aber wie gesagt, musikalisch waren sie okay.

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • Ich find die garnich so schlecht.Vielleicht auch deswegen weil die zu der zeit rauskam als dieser Nu Metal kram aktuell war.
    Ich finde das war sau geil, man hörte nur immer Linkin Park oder Limp Bizkit im Radio oder Fernseh aber dann kam Staind und das war ganz anders, das fand ich cool.

  • hmm kenne nur das lied its been a while von denen aber das is richtig geil und auch das video dazu hat mir ganz gut gefallen.

  • Ich kenne leider auch nur "It's Been A While" von Staind, aber das ist total geil! Ich bin am überlegen mir ein Album von denen zu kaufen. Kann mir irgendjemand ein Album empfehlen?


    Greetz,
    Jens

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.