• Was würdet ihr davon halten, wenn wir uns ma nen Tag oda Abend im chat treffen und ein Forumsquiz machen? Fragen werden wir schon zusammenbekommen und da gibt's bestimmt viele gemeine... :D ! Einer unser lieben Moderatoren ('s wird eh seb also...) macht den Quizmaster....

  • würd ich cool finden! Auch wenn ich fast nix wissen werde! *g* :D egaaaaaaaaal... :] Metallica 4ever! :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • Wär bestimmt witzig Vic Rattleheads alte Kamellen zu erraten. Ist ja nicht schwierig :D:headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Nu wenn Sebbel ( :D ) ma wieder kommt können wir fragen ob er die Quizmaster-rolle übernimmt....und dann setzen sich die lieben moderatoren (außer sie wollen mitmachen) zusammen un tüffteln n paar fragen aus...

  • Find ich gut. Ich hatte die Idee auch schon. Sobald Metallica ein neues Album rausbringen und sie wieder in den Medien präsent sind und metallicamp.de mehr Besucher bekommt können wir das machen. Denn könnte man ähnlich wie auf encycmet ein Quiz mit Preisen machen.

  • Des is doch ma ne gute Idee! (meine war aber mehr so Comunity-Chat bezogen...) <- was haltet ihr denn von sowas... ohne Preise jus' for fun (Vic gewinnt eh... :] )

  • Jaymzz letztes mal war gestern,19.24 Mitteleuropäische Zeit,mit Lars :D:D:D
    Hoffentlich sieht er das nicht :D
    Die Idee ist gut!!!
    Aber wiso sollen nur die Mods die Fragen aussuchen ???Die wissen eh nix!
    Ich weiss alles,sogar wann Lars das letzte mal Sex hatte,gestern,19.24 Mitteleuropäische Zeit,mit Jaymz :D
    Wann?

  • *g* Nee aber es sollten sich ein paar Leutz die Fragen ausdenken, die ja dann verständlicher Weise net mitspielen würden also dachte ich an die Mods... wenn die net oder ihr unbedingt wollt, auch gut! Un nen moderator brauchen wir noch!

  • Na klar! Aber ansonsten... aber bitte auch gestaffelte Fragen wie: easy-medium-heavy-hardcore-masterofpuppets *g* geile steigerung oder? wer würde denn nu die Fragen machen?

  • wo wir gerade so Quizmäßig sind:
    wer kann mir, ohne nachzuschauen, sagen in welchem Studio KEA aufgenommen wurde, habs nämlich vergessen.
    weiß nurnoch die Sweet Silence studios, aber da waren ja die anderen 3 Alben
    war es Great America Studios oder sowas?

  • volle Punktzahl, DarthEvil zischt an den restlich Teilnehmern vorbei... 8o

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare