Was ist euer lieblings Metallica Album??

  • Für Reload und S&M gehören manchen die Hand abgehackt! Damit sie nie wieder eine Maus bedienen können!
    :finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:


    And Justice for All! Sonst setzts was hieeeeer! :D:D

  • Also meiner Meinung nach sind die alle Hammer im Vergleich zu anderen Metal Bands... im Metallica-Internen vergleich ist Load; Reload und S&M ein wenig zu starker Kommerz-Metal. Ich find aber Ride The Lightning ist das Beste, weil es durchgehend nur geile Songs hat. ...and Justice for all ist auch nicht schlecht weil es sich einfach geil anhört... aber RTL ist besser HÄHÄHÄHÄHÄHÄ :finger::rockdevil::headbang: :boid:

  • Ich hab auch für die JU$TICE gestimmt,aber das die S&M Kommerz ist ist jawohl schrott!!!
    Met melodien sind ja so schon so kompliziert das sie ein Techno Fan nicht erkennen könnte,aber mit den zusätzlichen Melodien des Orchesters!?!
    Und nur weil sich NEM mit Orchester soooo genial anhört,das ess eigentlich jeder Idiot erkennt,ist es kein Kommerz!!!
    Load+Reload sind es,aber S&M defintiv nicht,es sei denn alles was erfolgreich ist,ist Kommerz,aber dann wäre das Balck Album auch Kommerz!
    Cheers,
    FrayedEnd

  • Wieso mag eigentlich keine Sau Load?
    Das is zwar was langsamer als seine Vorgänger, aber trotzdem noch ne Hammerscheibe!

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ok, du, aber allgemein hat load nen schlechten Ruf, warum? Gut, es is halt nich so gut wie AJFA, aber trotzdem genial, aber alle hacken immer auf Load und relaod rum, why??

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Für mich Puppetz! Sonst Nix! AJFA is au cool abba find die Lieder stellenweise zu lang und zu verschnörkelt! Klingt en bissel zu mechanisch! 8)

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • Klar is Load und Reload Metallica und auch Metallica!!
    Nur halt nicht mehr so schnell... Aber mit so Teilen wie Bleeding me, Outlaw Torn, Fixxxer etc. müssen die sich doch nicht vor den alten Alben verstecken, und nur weils eingängiger is, würd ichs nich als schlecht bezeichnen.... Ich höre gerne die Load :headbang::headbang: , mag auch die alten Sachen, aber, dammit, die Neuen sin auch GOIL!!! Und nur nach Speed oder Trash zu urteilen, find ich schwach..... :shottie: :D


    Ich bin baer auch für Puppetz :D:D:D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Also Load auf dem dritten Platz ist ja fast schon ein Verbrechen :D:D:D


    Ne... im ernst.. ich find die Scheibe gar nicht mal so übel... Ich muss zwar sagen, dass mir die "härteren" Alben wie KEA; RTL und ...AJFA besser gefallen, aber deshalb find ich Load nicht schlecht!


    Meine Liste (ändert sich auch ständig):
    1. RTL (auch wenn "Escape" irgendwie nicht so der renner ist)
    2. ...AJFA
    3. Master
    4. Metallica
    5. S&M
    6. Load
    7. ReLoad
    8. Garage Inc.


    Mh.. ich hab irgend ne scheibe vergessn... hmhmhm... ach genau KEA... die ist... Mh... noch vor Master!


    Sers

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.