Einlass erst ab 18?

  • Gibts noch genug. Hab auch gerade nochmal eine bestellt.


    Übrigens steht das auf Ringrocker.de:


    Kinder
    Für Kinder gelten folgende Regeln:
    Kinder bis 8 Jahre haben keinen Zutritt zum Veranstaltungsgelände, Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren benötigen ein Festival-Ticket und haben nur Zutritt in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Auf dem gesamten Veranstaltungsgelände ist das Jugendschutzgesetz in Kraft.



    :D:D:D

  • ja, würd mich auch mal interessieren. die meisten von uns sind 16 (bzw. bald 17, aber das macht wahrscheinlich nichts aus würd ich sagen), es wollen aber auch ein 15- und ein 14- jähriger mitkommen. und wie guitarbeast schon meinte, einer, der fast 18 ist...


    entgültige antwort bitte :D ü-b-e-r-a-l-l wird etwas anderes gesagt. also bitte nur antworten wenn ihr euch sicher seid!

  • das wird wohl wie bei allen Veranstalltungen dieser Art sein, Minderjährige nur in Begleitung von Erwachsenen ;) denn alles unter 18 müss laut Deutschem gesetz ja um 22 Uhr zuhause sein :D interressiert nur keinen

  • son scheiß... :( dann müssen wir wohl zusehen, dass wir einen 18- jährigen dabei haben. könnte einer von euch im äußerstem notfall mitkommen? wir kriegen das schon irgendwie hin, aber wenn wir's nicht schaffen, sehe ich das nicht ein, dass das ganze festival im arsch ist, nur weil keiner von uns 18 ist... stellt euch vor wir stehen da vorm eingang und da ist son spinner der uns nicht reinlässt und uns dann auch noch dumm angrinst... geld weg... metallica und maiden weg... und dann der höhepunkt: eine gruppe irokesenschwulis mit baggy pants und dicke jacken, die zwar 18 sind, aber aussehen wie kinder, kommen wohl rein und freuen sich auf samy deluxe... wenn's soweit kommt... na ja...

  • hey jungs redet ihr von rock im park?ich bin auch da und ich bin 20 also wäre das kein problem mehr oder? :D

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • ihr armen deutschen in österreich darf man mit 16 schon bis 2 weg :finger:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • kinder bis 8 haben keinen Zutritt und von 8 bis 14 wird ein erziehungsberechtigter benötigt. Also is das ab 14 ken problem. nachzulesen is das auf rock-am-ring.de unter services&maps / festival ABC / Kinder

  • ja bei uns hält sich auch keiner dran ich hab mit 15 auch schon wodka in den läden bekommen also ewr will meldet sich bei mir für rock im park dann habt ihr einen volljährigen als begleitperson :D

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • rockamring.de:

    Zitat

    Für Kinder gelten folgende Regeln: Kinder bis 8 Jahre haben keinen Zutritt zum Veranstaltungsgelände, Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren benötigen ein Festival-Ticket und haben nur Zutritt in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.


    TATSÄCHLICH!!!!!!! UDO WIR SIND GERETTET!!!!!!!!!!!!!!! :bangyourhead: :D :bangyourhead: :D :bangyourhead: :D :bangyourhead: :D :bangyourhead: :D :bangyourhead: :D :bangyourhead:

  • Zitat

    Original von Illbleed


    Ein richtiger metfan hört metallica weil das cool ist :D


    Jo genau, wir hören doch alle metallica weil das voll angesagt ist, Top10 in den charts nur mit metsongs belegt! Wir machen uns ja auch über die Raper lustig weil das alle außenseiter sind, die sind nicht so beliebt wie wir :D


    Der ironischte satz der je meinen mund verlassen hat :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare