The Haunted (Metal/Progressive/Thrash)

  • Kennt die wer? Machen ganz ordentliche Mukke. Ihr könnt euch ja z.B. mal "Leech", "The World Burns", "Undead" oder "Bullet Hole" ziehen. Die krachen schon ziemlich. Eigentlich ist eh das meiste vom Album 'The Haunted Made Me Do It' zu empfehlen.

  • Ich finde es cool, was für Bands ihr alle kennt. Dann kann ich mir gleich was von denen downloaden. Dange LEUDDE!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • I'm digging my way to some old threads... *träller*


    Habe vorgestern bei 'nem Freund mal wieder "a bisserl" was von der Band gehört (hab' selbst nur MP3s, also kein richtiges Album) und wow... Die Mukke fetzt einfach nur, was für Riffs, was für Drums... Nackenschmerzen garantiert! Zieht euch mal "Revelation", hat die unglaubliche Länge von 1:35 aber haut einfach rein! Vielleicht ist das ja auch was für dich Vic, falls du die Band noch nicht kennst. Ziemlich thrashiges Zeug, die Stimme ist vielleicht etwas "anders" aber nicht viel gewöhnungsbedürftiger als z.B. die von Hr. Araya (wobei der Kollege von The Haunted nicht so hoch sondern z.T. eher etwas tiefer singt).

  • ich habe mal ein lied von denen gehört, ist aber so schweden thrash oder? etwas härter als bay area...klingt auch ziemlich modern.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Die kommen jedenfalls irgendwo aus Skandinavien. Ob's jetzt genau Schweden ist weiß ich allerdings nicht (und bin zu faul, um nachzugucken *g*). Ist wie gesagt schon ziemlich thrashig, ob's nun "moderner" klingt würde ich nicht unbedingt sagen. Ist vielleicht nicht so 'ne Form von "Ur-Metal" und ich würde nicht so weit gehen, sie in Sachen Modernität z.B. mit den heutigen Crossover-Bands zu vergleichen. Aber die Musik rockt ordentlich und das ist ja bekanntlich das, was zählt.

  • ich habe mir mal ein paar Songs von The Haunted gesaugt. Also ich fand die früher nicht so toll, aber jetzt finde ich die geil...werde mir mal was besorgen.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • haben die nicht einen neues Album am Start?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich hatte auch ein paar mp3s...sind aber weg :D nachdem ich Windoof neu aufegesetzt habe.


    Ich glaube das 2. Album war laut Kritik sehr gut...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.