OsterHitMarathon von Radio Hamburg!

  • Radio Hamburg veranstaltet jedes Jahr, zu Ehren des 800. Hafengeburtstag ( Hafen ist so ein Ding mit viel Wasser und Schiffen!!!! :D für die Leute im Süden der Republik als Erklärung), eine Hitmarathon der beliebtesten Songs der Hansestadt. Dieses Jahr war Top 813.
    Metallicas beste Platz war der 41. mit "Nothing else Matters". Einen Platz hinter Bro´Sis. Frechheit!!!!! :finger::finger::finger: :shottie: :shottie:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Weiter Platzierungen:


    768 Whiskey in the Jar
    614 Unforgiven II
    520 Enter Sandman
    401 Keine Amnestie für MTV/ Onkelz
    330 One
    203 Hells Bells/ AC DC
    95 Outside/ Staind
    91 Highway to Hell/ AC DC


    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :drummer: :drummer: :drummer: :drummer: :drummer: :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :] :] :] :] :] :] :] :] :D:D:D:D:D:D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Phates Radio habt ihr bei euch im Norden :headbang::rockdevil::headbang: .....spielen die das auch ma so zwischendurch? Was gibts eigentlich noch so für Sender im Radio die ordentlich Mucke machen? Ich kenn noch Project 89.0 digital aba die spieln ziemlich viel Nu- Metal und so'n zeuch...

  • (bringt mir recht wenig, und ich weiß was ein hafen ist, du Alsterwasser Trinker da oben :finger:


    Wir hier im Süden haben wenigstens SWR4 :D (an dieserstelel ;) zu PMC) hell Yeah :D

  • @ Vic
    Also "Radler" halte ich auch nicht gerade für einen Supertitel :D
    Herzlichen Glückwunsch, Marlo. Jetzt seid ihr ja ne richtige Großfamilie. :guitarist:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • SWR4 der Hausfrauensender ist mir viel zu eeeeeevil :D:D


    SWR3 ist doch auch scheisse! FM4 ist cool, aber halt n Öschi! Haben wir doch auch einen hier oder? :finger:

  • Diese Sender höre ich nicht. Zu weit im Süden! :)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Da ich wenig Radio höre, brauche ich keinen Satelliten. Höre über Kabel Radio. Bei mir heißt der Rocksender "Delta-Radio"! :guitarist: :drummer: :rockdevil::finger::headbang: :shottie: :bier: :skeptisch: :smile2:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90

Kommentare