Höhepunkte im Solo

  • --naja,ab nem gewissen Punkt wars mir egal,ob jemand gerinfügig besser oder schneller ist als ich.
    Letztlich sagt das noch nichts über die Songwriting-Qualitäten aus!
    Aber wenn der Typ von "thegreedybastards" das Creeping death solo besser rockt als ich ärger ich mich schon ein bisschen ;(

  • kann ehrlich von mir behaupten dass ich nie andere gitaristen angegangeb hab (nur mal eine fünfjährige die zu mir blöder affe ich mag ab net scheissgitarre spieln gsagt hab) ;)
    naja egal ich find dass man sich eher gegeseitig austauschen sollte asl sich hinterrücks fertig zu machen!
    aber was mir aufgefallen is is dass in deutschland viel eifersüchtiger und neidischer sin kann ich mir aber auch einbuiolden

  • Sorry Marlo, aber ich versteh nicht was du meinst. Du hast zu viele hfgasd dazwischen. :D


    Auf andere braucht man eh nicht hören, Nichtmusiker finden entweder alles toll was leicht ist, oder scheisse was schwer ist.


    Die meisten schleimen eh:" Boh du kannst aber gut Gitarre spielen."

  • ne ich hab doch geasgt :ich sag blos rockhard redakteure..da warn doch net so viele tipp und rechtschreibfehler aba ich kanns dir nochmal auf finnisch schreiben wenns dann viellecht verständlicher w :)) ird

  • Ne hab eigentlich noch einen obendran gemeint.


    Ich lern übrigens gerade Finnisch, bzw. hab erst angefangen.
    Also bis in ein paar Monaten können wir dreckig ablästern über die anderen, ok?

  • He ich kann so gut wie gar nix. Moika! toll! Ich hab die Software erst installiert. Ist Englisch Finnisch. Ziemlich komliziert!


    Die schmutzigen Wörter hab ich alle wieder vergessen. Aber ich muss mich ein bißchen ranhalten, denn ich flieg im Juni hin! Da sollte schon ein bißchen mehr kommen wie Hallo!

  • ach klar!!!
    seinäjoki is dermassen cool!!!
    lern schön fleissuig weiter und ´sags wenn ich dir mit der sprache irgendwie helfen soll!!und benimm dich gscheid wir legen da sehr grossen wert drauf;-)und falls du vorhast dich zu betrinekn würd ich mir schonmal eine MENTGE GELD mitnehmen!! :D

  • Hey Marlo, kann es sein, das "kipes" oder so Zum Wohl heißt, und "kitos/kitosch" Danke, das is alles, was ich mir gemerkt hab, war ma im Sommer in Finnalnd, als ich noch jung hübsch war...*ggg*, sach obs richtoig is? :O

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich konnte auch mal ziemlich viel verdorbene Worte, hab ich alle wieder vergessen. :D


    Als das finnisch eMädel in Deutschland war haben wir immer Salmiakki gesoffen, ist echt genial das Zeug.

  • also danke heisst kiitos
    ich schreib dir jetzeinfach a mal a paar sachen auf die du warscheins brauchen wirst
    auf wiedersehn-hyvää päivää
    bitte-olkaa hyvää
    ja-kylää
    nein-ei
    auf wiedersehn-näkemiin
    achja senkin persreikää könntest auch mal zu jemanden sagen des wird sicher lustig dann für dich!!! :D:evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare