• Servus,


    warum is Jason eigentlich aus der Band ausgetretten. Ich finds scheiße. Er is wenigstens bei den Konzerten (Cunning Stunts, Texas) zu den Leuten hingegangen. Kirk is immer nur mit nem Bodygard zu den Fans. Ich find das echt falsch war das Jason gegangen is. (Auserdem sind seine Solos geil :headbang: )





    ___________________________________________________


  • naja so besonders geburnt ham die nu auch net ;)

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away

     
    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • ...zu den Leuten hingegangen. Kirk is immer nur mit nem Bodygard zu den Fans. Ich find das echt ....
    ----------------------------------------------------



    Definitiv hast du unrecht!!!!!!Ich finde das du dir darüber wohl kein Urteil bilden kannst weil woher willst du wissen das es so ist????
    Ich habe James, Lars, Kirk und Jason 1999 getroffen und die Bodygards waren zwar in der nähe aber nicht unmittelbar daneben!!!

  • Nunja Kirk sagt ja auf der Cunning Stunts DVD unter dem Bonus "Fans", dass er es nicht gerne hat, wenn die Fans ihn anfassen. Unter anderem, weil er sich dabei verspielen könnte. Im gleichen Interview sagt er auch, dass Jason(ich trauere immer noch wegen seines Abgangs) da ganz anders ist.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • naja kirk hört man halt und jason nicht - is ganz klar das es jayzn net kümmert wenn er befummelt wird! :D


    na mal im ernst - wenn er unten soliert und irgendso ein fan fasst ihn an und wird dabei geschupft er is gleich mal weg in den höheren lagen+das hört man verdammt gut wenn er sich da vergreift! :skeptisch:


    ich finde es trotzdem lässig das er (wenn du glück hast) einen halben meter vor dir seine gitarre vergewaltigt!


    dich mit seiner gitarre tötet! ;):D

  • Zitat

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    Bitte nich noch ein Jason Thread.


    Leute, schaut doch erstmal ob es den Thread nicht schon gibt! Unter News gibts schon über 5 Threads zu Jason! So wirds total unübersichtlich und man verliert den Spaß daran, weil alles hier zugespammt ist!!!


    Hast du Bock als Neuling 20 Seiten oder mehr im Forum rumzusuchen, damit du den richtigen Thread findest? Und woher soll ein Neuling wissen, dass es so einen Thread schon gab? :D

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Wenn man Neuling ist durchforstet man doch sowieso erst alles und liest sich erst viele Threads durch, bevor man anfängt zu posten.
    Und wenn ständig neue Threads zum selben Thema eröffnet werden, nervts irgendwann, weil man dann gar nicht mehr weiß, welchen Thread man schon gelesen hat und welchen nich....

  • JASON NEWSTED To Guest On 'Bone Metal Zone' This Friday


    Zitat

    Bassist Jason Newsted (VOIVOD, METALLICA, FLOTSAM AND JETSAM) will guest on the "Bone Metal Zone" show with host Nikki Blakk on the San Francisco radio station 107.7 FM this Friday, June 26. Jason will be bringing in some of his own CDs to play.


    newsted.jpg


    The "Bone Metal Zone" airs every Friday night from 10:00 p.m.- to 1:00 a.m. PST. It can be streamed live via the Internet at http://www.1077thebone.com/http://www.1077thebone.com/Bon…ne/tabid/280/Default.aspx


    (Sry fürs ausgraben, aber n neuer Thread wär noch dämlicher..)

  • Hab gerade nochmal den gemeinsamen Auftritt von der R´n´R Hall of Fame-Introduction gesehen. Meint ihr, dass Tallica und Jason sich auch so noch sehen - freundschaftlich? Ich mein nach 14 Jahren und dem ganzen kranken rumgetoure :D Zumindest Kirk und Jason haben sich doch immer richtig gut verstanden...?

  • Ich glaub die haben sich bei der Hall of Fame-Show das erste mal seit Jahren wieder gesehen.
    Ich kann mich auch dunkel dran erinnern, dass selbst Kirk mal in nem Interview gesagt hat, dass er den Kontakt zu Jason seit dessen Ausstieg bei Metallica irgendwie verloren hat....

    Metallica 12.09.2008 O2-World; Berlin
    Metallica 07.05.2009 Arena Leipzig


    Volbeat 09.11.2013 Arena Leipzig
    Volbeat 12.11.2016 Arena Leipzig

  • Ich finds auch Schade das Jason ausgetreten ist auf alten Aufnahmen hat er immer Super Performt. Aber da ich Metallica Fan der neueren Generation bin. Bin ich von Anfang an, an Robert gewöhnt. Der ja ein Super Nachfolger ist.

  • Bei gewissen Bass Parts ist es auch leichter zu den Fans zu gehen, Jason sagt ja auch, dass er sich immer die großen, stämmigen Fans ausgesucht hat die für ihn dann die restliche Meute ein bisschen zurückhalten... :)


    Ich find' übrigens des Mädel des bei Cunning Stunts während Fade to Black als Jason unten steht mitsingt sehr süß :D

  • Bei gewissen Bass Parts ist es auch leichter zu den Fans zu gehen, Jason sagt ja auch, dass er sich immer die großen, stämmigen Fans ausgesucht hat die für ihn dann die restliche Meute ein bisschen zurückhalten... :)


    Ich find' übrigens des Mädel des bei Cunning Stunts während Fade to Black als Jason unten steht mitsingt sehr süß :D


    Die ist jetzt aber auch 13 Jahre älter :D


    Cooler Thread übrigens, 7 Jahre alt und 16 Posts :thumbsup:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.