• Scheinbar ist niemand mehr hier der die Seite in schuß hält.


    Leider ist auch kein Bericht über das Metallica-Konzert in der Antarktis hier zu finden...hat das überhaupt jemand mitbekommen?
    Ich dachte eigentlich das es im Internet übertragen werden sollte.


    Hier hab ich einen Bericht von der dpa:


    "Bei eisigen Temperaturen und ungewohnt still hat die US-Metalband Metallica vor ausgewähltem Publikum eine Konzertpremiere in der Antarktis gegeben. Sie seien "bereit Geschichte zu schreiben", sagte Leadsänger James Hetfield nach Angaben der argentinischen Ausgabe des Musikmagazins Rolling Stone bei dem Konzert im Eis. Die Gruppe spielte in einem transparenten Iglu vor 19 privilegierten Fans aus Lateinamerika.
    Zum Schutz der Umwelt wurde auf Lautsprecher verzichtet. Das kleine Publikum verfolgte die Show über Kopfhörer. "Wir sind an einem der wundervollsten Orte des Planeten: Und so werdern wir ihn auch lassen, nicht wahr" sagte Hetfield.
    Metallica waren am 3. Dezember mit dem Schiff "Ortelius" von der südlichsten Stadt Argentiniens Ushuaia in die Antarktis aufgebrochen. Das Konzert fand laut Veranstalter am späten Sonntag (Ortszeit) auf dem argentinischen Carlini-Stützpunkt auf der König-Georg-Insel statt. Die wenigen Fans durften mit ihren Idolen ins Eis reisen, nachdem sie den Wettbewerb "Musica Zero" eines Getränkeherstellers gewonnen hatten"


    Das war bestimmt geil :bangyourhead:









  • Das Spammen nervt sehr, korrekt.
    Aber nicht nur meckern...
    Hier ist doch alles METALLICA SPIELEN AM SÜDPOL | 25.10.2013

  • Hab mich mal drum gekümmert und melde mich nach längerer Abstinenz nochmal zurück. Mal sehen was man da machen kann.. Nervt in der Tat. Ist wie Moorhuhn-Schießen, nur noch langweiliger. :D

  • Da die aktuelle Software nicht weiterentwickelt wird und hier verstärkt Spam Probleme auftreten, habe ich mich entschlossen ein komplett neues System aufzusetzen. Wer bereits mal testen möchte kann dies unter folgender Adresse tun: http://www.faithnomore.de Gerne nehme ich noch Verbesserungsvorschläge bzw. Ideen für die neue Seite entgegen :thumbup: Wenn alles gut läuft werde ich zum Ende des Monats auf das neue System umstellen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare