• It´s all about Adittude ;)
    Ich find den Typ eben cool, und er hat wirklich gute songs...man müsste dafür eben offen sein, ich mag Hip Hop auch ned und sein stark Hip Hoppiges zeug mag ich auch ned aber er hat eben so zeug was man als Crossover bezeichnet und das gefällt mir wirklich gut.

  • ja da kann ich vic nur zustimmen in allen punkten
    ich weiß noch als ich mir die "The History of Rock" gekauft habe stand die in dem Hip-Hop regal :kotz:X(
    ich such halb tot bei Rock und dann "Nee, das steht bei Hip-Hop"

  • *mitmosh* ja damit hat es bei mir mit dem Early mornin´ stoned pimp angefangen. "Bawitdaba" ich war überweltigt vom dem song, von dem video und von diesem typ mit den langen blonden haaren im grünen schimmer outfit :D

  • Jo, dieses Prollzuhälter Outfit :D so hätte er doch prima bei euch aufen Kiez gepasst, Neger Kalle und Detroit Paule (oder wie er heißt steht mal auf seinem Arm) :D
    Die Cocky wollte ich mir auch schon lange holen, aber was ich nicht alles schon wollte :D

  • Ich find nur Cowboy richtig gut (is alleringss auch nur eins von 3 Liedern, dass ich von dem kenne ) - dennoch ! das video und der song waren damals ganz cool, geb ich mir ab und zu noch, aber sonst, naja, nich so mein Fall - aber auf jeden Fall besser als der andere HipHop-Metal/Rock, da er nich so einen auf "Checker" macht wie die anderen, der Typ kommt einfach symphatischer rüber 8)

  • grad des Gepose ist doch so geil, endlich mal einer der das RockStar sein auslebt und ned immer diese hosen scheiße die was vorjammern von wegen "ach das geld ist uns soooo egal, wir wollten ja gerned berühmt werden *flenn*" :D
    Der Typ ist halt ganz lustig.

  • Vorallem hat er so abwechslungsreiche Videos:Titten,Titten,Amerika Flagge :finger:


    Das Gepose finde ich viel zu überzogen,natürlich ist es auch scheiße wenn die anderen sagen das das Geld üüüüüberhaupt keine Rolle spielt.Mir bleibts aber echt ein Rätsel wie man ihn sympatisch finden kann. :skeptisch:

  • Ich hab nich geschrieben symphatisch, ich hab geschrieben symphatischer ...z.b. grad als diejenigen, die vergleichbare Musik machen, also auch das Nu-Metal/Crossover zeugs, wie limp bizkit oder so, ausserdem is die Musik auch besser (nich gut, besser als der andere scheiß) :D

  • ExposedKidRock5.jpg


    "One day this kid would fuck Pamela Anderson. Life's not fair."


    Genau aus dem Grund. :D:D
    Ne im Ernst,generell hasse ich aufs Image ausgelegte Leute wie ihn,er hat einfach ne Fresse wie geschaffen zum reinschlagen. :D
    Achja,die Musik mag ich nicht weil sie überproduziert ist(na Vic kommt dir das bekannt vor :D )

  • ich find ned das es überproduziert klingt, ist doch ned so vollgestopft und ecken und kanten hats auch noch.
    Desweiteren Image?
    sein Image beschränkt sich doch hauptsächlich auf Amerikanischer Durchschnitts Proll, die haben da 250.000.000 von ;)

  • Nenn mir mal 10 davon aus der Crossove oder Nu Metal-szene. :D
    Das mit überproduziert war übrigens ironisch gemeint,ne kleine Anspielung auf eine gewisse Person halt. ;)


    OK wenn ich meine Meinung schon argumentieren muss sag warum Fred Durst scheiße ist und so ziemlich alle anderen nu Metal-musiker. :finger:

  • ich mag kid Rock, vor allem weil er zeigt, dass man auch als gesichtsbarracke alle erreichen kann (Pam... smileysex.gif) :D und endlich maln musiker der nich viel Wind macht sondern einfach ordentlich auf den putz haut! :] :smile2:

  • Fred Durst ist ein arschloch weil er ein Arroganter, eingebilter Sack ist der sich mit Kurt Cobain vergleicht.
    Und zu Kid Rocks musik, hm, also das Rockige zeug ist hm....sowas wie ne mischung aus den Gunners und den Beastie Boys oder so ;)

  • Aha und Proll-sein hat üüüüüberhaupt nichts mit eingebildet sein zu tun. ;)
    Er vergleicht sich wohl mit Kurt Cobain in der Hinsicht das beide schlechte Songwriter sind. :D


    So wie du keine richtige Begründung liefern kannst kann ich auch keine liefern,manche Leute muss man einfach hassen. :D

  • was denn? ist doch ned eingebildet. Eingebildet wärs wenn er rumrennt und beheuptet er sei eine Ikon für unsere Generation, seine Musik wär was absolut besonderes und tiefsinnig usw. stattdessen ist er der early Mornin´ Stoned Pimp.
    Nee nee, du mit deiner Stammtisch Polemik :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare