Faule Säcke!

  • Seid ihr eigentlich auch so Faule Säcke die für Klausuren, Referate und ähnliches immer auf den letzten Drücker anfangen zu lernen? :D


    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • War bei mir früher imma so! Immer nen Tag vor ner Arbeit angefangen das Zeugs anzugucken! Genauso vor meiner Prüfung! War echt nich der fleißigste wenn es um die Schule ging! :rolleyes::rolleyes:

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • Das Problem ist, dass man sich erstmal aufraffen muss, um zu lernen. Einen Tag vor der Klausur ist man ja gezwungen zu lernen :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ja hast recht, aber mir tut dieser Zwang schon manchmal weh! Wenn ich einfach keinen Bock habe, irgendetwas zu lernen, muss ich mich total zusammenreissen! Das hört sich zwar komisch an, aber das drückt irgendwie innerlich! Ganz komisches Gefühl!
    Naja bisher hab ichs aber immer Geschafft, da noch was rauszuholen! In der Schule isses bei mir eigentlich die meiste Zeit so, dass ich was anderes zu tun habe im Unterricht, als da zuzuhören und meine Aufmerksamkeit dem Lehrer zu widmen! Ich hol den ganzen Stoff eigentlich immer an einem Nachmittag nach!


    Bis dann
    mAxXr0

  • das is das gute hier da hat man namitags keine schule da kann man dann schön schaun was man eigetlich schon alles gekonnt haben müsste(DEUTSCHE GRAMMATIK RUUUUULS) :D

  • In der Schule kannst du dich echt durchschummeln genauso wie im Studium. Aber nur im Grundstudium!!!!! :D
    Wenn die Zwischenprüfungen kommen oder das Examen, dann muss du lernen und das wird man ja auch, weil es um dein Leben geht. :(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Also wenn ich an Schule denke fällt mir eigentlich nur eins ein: "DIE DIE DIE!" Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee innen Ferien vonner Schule zu reden? *kotz* erinnert mich blos net dran!

  • Nee. Keine Schule, aber Uni. Da wird schon zwischen den Vorlesungen und Seminaren Bier gezischt und ein bißchen "gelernt". Ich freue mich schon drauf :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare