Song Survivor "Alben" - (Runde 8)

  • Welchen der folgenden Metallica - Alben findest du am Schlechtesten? 0

    Die heiße Phase hat nun begonnen und das Black Album ist nun draußen. Übrig bleiben nur noch die drei Alben, die den Thrash Metal repräsentieren, und zwar aufs feinste. Also: Denkt genau über eure Entscheidung nach.^^


    Runde 8 endet nächsten Mittwoch, den 06.11.2013 um 20 Uhr! Wie immer viel Spaß beim Voten!







    Bisher rausgevotete Songs:


    Runde 1: St. Anger
    Runde 2: S&M
    Runde 3: ReLoad
    Runde 4: Load + Garage Inc.
    Runde 5: Death Magnetic
    Runde 6: Kill 'Em All
    Runde 7: Metallica

  • Mein Lieblingsalbum ist die "Justice", dann kommt die "Ride", daher muss bei mir jetzt "Puppets" gehen. Aber in so einem Kontext von "schlechteren Alben" zu reden ist sowieso irgendwie abstrus... die nehmen sich gegenseitig qualitativ nix. Das ist nur abhängig von Tagesform und Geschmack.

  • Da Ride und Justice meine Lieblingsalben sind, fällt mir die Wahl hier recht einfach. Da war es in den vorangegangen Runden teilweise schwieriger für mich.

    Metallica 12.09.2008 O2-World; Berlin
    Metallica 07.05.2009 Arena Leipzig


    Volbeat 09.11.2013 Arena Leipzig
    Volbeat 12.11.2016 Arena Leipzig

    Einmal editiert, zuletzt von CreepingDeath84 ()

  • Allerdings ist es bei mir nicht wirklich von der Tagesform abhängig, das hat schon alles eine mehr oder weniger feste Reihenfolge bei mir.^^


    Also ich hab schon manchmal so "Album-Phasen", wo ich z.B. nur das Black Album höre oder nur die Puppets etc. Aber übers Gesamte gesehen, sieht die Reihenfolge bei mir so aus, wie ich sie zuvor genannt habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare