• Würde mich mal interessieren wo ihr dieses Jahr euren Urlaub verbringen werdet oder was ihr so in den Sommerferien macht. Festivals abklappern? In die Sonne fliegen? Chillen? Oder Party zu Hause? 8)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Wenn ich ehrlich bin, werde ich auch alles machen. Mit den Festivals muss ich aber nochmal sehen wie viele es werden. Schau mer mal. Auf jeden Fall ist Cala Ratjada im Juli angesagt. :guitarist: :headbang::rockdevil: :bier: :D8) :]

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • wo is denn das nochmal? auf den kanaren oder so?! also ich geh auf ein, zwei open-airs (muss diese jahr mal endlich sein), dann fahr ich noch nach polen, in urlaub geh ich wahrschenlich nach Mallorca oder so, zu hause noch ne gartenparty davor, und danach erst mal ausruhen, denn danach kommt Jahrgangsstufe 13!!! ;)

  • ich hab ehrlich gesagt auch keinen Bock da ewig rumzuplanen, ein haufen geld liegen zu lassen, und dann ists doch nicht so toll. Lieber for 200 DM ein spontan Urlaub im Zelt, das hat doch viel mehr. :rolleyes:


    Habt ihr gehört wie die Jugend auf die Kreuzfahrtschiffe rennt? So ein scheiß, Mit Animteuren oder wie :kotz:
    und dann auf nem ollen kahn, nee nee

  • ich idiot für meinen teil fahr nach hause ...in den schnee :D
    und die dunkelheit
    neee bei uns gibts auch sopwas wie sommer fahrt da auch mal hin is echt schön!!!!!UND FEIERN KÖNNEN WIR AUCH!!!
    und trinken erst!!! :D

  • wir gehn an Provinskii Festival, oder wie das heißt. Ist anscheinend eines der größten Festivals in Skandinavien.


    Dann kommen die Leningrad Cowboys und HIM :D:D


    Wird sicher geil. Malloze wär auch nicht schlecht, zum biken (wers glaubt! ;) )

  • Yo Cala Ratjada liegt auf Mallorca. Ordentlich saufen , party machen, Zigarren rauchen, chillen am Strand, Flirten und natürlich die geilsten ROCK AND SUMMER-SAMPLER anhören( natürlich selbstgebrannt).:bier: :drink: :rockdevil: :drummer: :guitarist: :headbang::finger:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • War noch nie auf Malloze, werd ich demnächst aber machen.


    Zigarren? BääH :] Lüber än Hefeweizen!

  • Ne fette Zigarre in der Schnauze und ein Weizenbier bei Manuel ( seb "g") ist so megacool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D8)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Und mir kann abgfuckte Hausarbeit als Klopapierersatz dienen. Immer dieser Stress in den Ferien. Wozu habe ich den das Semester. Den Urlaub werde ich so bitter nötig haben. Diesen vielen Gtränke die getrunken werden müssen. Da wird man ja richtig sentimental. :)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ja, -die musik muss man sich auch selber brennen, damit was gscheites dabei rauskommt; ich rauche auch nur, wenn überhaupt - Zigarren,, Zigaretten stinken, und mit Pfeife kommt man sich doch vor wie Popeye ;)
    ich für meinen teil fahre lieber nach Mallorca als nach Finnland - is da nich der Allohol so scheiß-teuer?! :baby:

  • Und in Finnland hat man auch nicht so einen kultigen Barkeeper, der
    1. schon auf Handzeichen (immer diese Stammgäste) reagiert.
    2. Wie so ein mexikanischer Gangster aussieht ( so aus From Dusk Till Dawn oder Desperado)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Aslo ich für meinen Teil hab noch net so richtig n Plan wohin... Ferienlager mit 2 Kumps
    ( :D :bier: :drink: :bier: :D ) aber danach? Festivals wird aber wahrscheinlich (LEIDER) nüx....

  • @ marlo


    ich war um Weihanchten in Finnland, in der Nähe von Mikkeli oder so ähnlich... war eigentlich cool, eiskalt, schnee.... Naja, so richtig zum erholen und abhängen... :finger:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.