Musik erkennung

  • Hallo :)


    Das Zeitalter der unwissenheit ist beendet. Eine der neusten Erungenschaften ist Shazam. Ich habe es hier entdeckt und mich darüber informiert.


    Wer kennt das nicht? Man hört einen Song im Radio, weiss aber weder Titel noch Künstler. Mit der App Shazam, die man mit den gängigen mobilen Betriebssystemen nutzen kann, erfährt man den Titel plus Künstler.
    Einfach die App einschalten, kurz lauschen lassen, schon spuckt die Applikation Shazam die nötigen Informationen aus. Die App ist bei Samsung und Apple kostenlos.


    Mir selbst hat es schon mehr als einmal geholfen, sie gefällt mir sehr gut. Hilfreich, immer dabei, einfache Bedienung, mehr braucht man nicht.


    Erhältlich für die Smartphones mit iOS, BlackBerry OS, Android, Symbian S60, Symbian ^3 und Windows Mobile.


    L.G Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare