Musik erkennung

  • Hallo :)


    Das Zeitalter der unwissenheit ist beendet. Eine der neusten Erungenschaften ist Shazam. Ich habe es hier entdeckt und mich darüber informiert.


    Wer kennt das nicht? Man hört einen Song im Radio, weiss aber weder Titel noch Künstler. Mit der App Shazam, die man mit den gängigen mobilen Betriebssystemen nutzen kann, erfährt man den Titel plus Künstler.
    Einfach die App einschalten, kurz lauschen lassen, schon spuckt die Applikation Shazam die nötigen Informationen aus. Die App ist bei Samsung und Apple kostenlos.


    Mir selbst hat es schon mehr als einmal geholfen, sie gefällt mir sehr gut. Hilfreich, immer dabei, einfache Bedienung, mehr braucht man nicht.


    Erhältlich für die Smartphones mit iOS, BlackBerry OS, Android, Symbian S60, Symbian ^3 und Windows Mobile.


    L.G Frank

  • Die App ist ein absolutes Musthave! :pleased: Wird eines der ersten Apps sein, die ich mir herunterlade sobald mein neues Handy mit Vertrag von 1und1 ankommt. :D Teste das HTC One erstmal einen Monat lang und werde dann sehen, ob ich es behalten möchte oder nicht.

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.