Slatanic Slaughter

  • Ja Leute, die Site sollte man kennen. Wer das nich tut, sollte es mal schnleunigst nachholen :)
    So, jetzt is de Thread wieder ganz oben, nech? Also könnters jetzt gar net übersehen.. Hach, wie clever ich doch bin
    :fro: :party:

  • Nette Seite...gefällt mir. Die Videos sind auch ok...macht weiter so... ;)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    gut das die Menüführung gar nicht von metallicafan.de abgeguckt ist ! :D 


    Ja, Metfan wird halt oft kopiert ;) Nee, Spraß :D
    Isch eigentlich gar nimmer so. Die Version 2.0 isch schon eeeeeewig lang online!
    Wir ham jetzt sogar ne neue Sektion im Forum! :smile2:
    &ab sofort werden alle 2 (oder 3?? :skeptisch: ) Wochen 2 neue mp3's angeboten, die zum Schluss alle zusammen ein ganzen Konzert-Bootleg ergeben. Öfter mal reinschauen, weil die "alten" Lieder wieder offline genommen werden für die nächsten 2 Lieder ;)

  • ja, das liegt ganz einfach daran. dass der webmaster der seiite zur zeit beim bund is. &der stellt die news online. man kann zwar welche einschicken, aber des is ja so ziemlich sinnlos, weil er nur am wochenende da is, um des freizuschalten.&ich kann mir vorstellen, dass er samstags was besseres zu tunhat. &außerdem, wer net mitgekriegt hat, dass es ne slayerboX gibt, dem kann ich auch net helfen ?(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.