Through The Never - 3d Film (2013)

  • Die "Schablone", die das Digi-Pak umschließt, muss man nicht wirklich besitzen. Die nervt nur, da es noch nicht mal ein Schuber ist, sondern nur eine aufklappbare Pappe, bei der die Seiten auch noch gestanzt sind, so dass sie nach mehrmaligen "in die Hand nehmen" sehr leicht auseinanderfällt. Kann man getrost darauf verzichten...


    Ah ok... das ist natürlich blöd, dass das Teil so schnell zerfällt.
    Aber in Ordnung war's von dem Verkäufer nicht. Eigentlich hätte er ja dann drauf hinweisen müßen und sie nicht als 'neuwertig' verkaufen dürfen.


    Zitat

    Kathy: Hallo erstmal! Ob du hier Spaß finden wirst, kann dir wohl keiner versprechen. Da kommst du leider einige Jahre zu spät. Aber vielleicht kannst du ja etwas dazu beitragen, dass hier mal wieder etwas mehr Leben herrscht!


    Hmmm, das mit dem 'Foren-Sterben' kenn ich aus dem einen oder anderen Forum, in dem ich vor Jahren mal unterwegs war. Irgendwann ist die Luft raus und die 'brauchbaren' Leute werden immer weniger. :(
    Aber heutzutage tummelt man sich ja auch lieber bei 'Gesichtsbuch' & Co *röchel*hust*


    Tja...in Sachen Metallica und Co bin ich wohl wirklich ein Spätzünder :whistling:
    Aber es ist ja nie zu spät, seinen musikalischen Horizont zu erweitern und dabei auch noch verdammt gute Musik zu entdecken, wobei mir Metallica ja nicht völlig fremd war. Und vielleicht gelingt es mir ja wirklich, wieder ein bischen Leben hier rein zu bringen.
    :party:

  • Es sind ja auch noch a paar Leute hier. Aber die Beteiligung ist eben leider nicht mehr so groß wie noch vor einigen Jahren. Ist aber schön zu sehen, dass es auch noch Menschen gibt die außerhalb von FB etc. existierne können. ^^

  • Ist aber schön zu sehen, dass es auch noch Menschen gibt die außerhalb von FB etc. existierne können. ^^



    :P:D


    Laut den Einträgen bei Musiksammler gibt es das Digi und die Jewelcase Variante. Nehme daher auch an, dass die Schablone vergessen wurde (oder schon kaputt war).


    @ Beteiligung: Das ist halt ein Metallica Forum und von denen gibt's schon länger kaum noch etwas Neues zu berichten. Metallica sind der kleinste gemeinsame Nenner, was den Geschmack der User hier angeht. Das macht es natürlich schwierig, über andere Bands zu diskutieren, weil das dann meistens kaum jemanden interessiert (kommt selbstredend auf die Band an). Dazu kommt dann noch die überschaubare Zahl der aktiven User... Ist ja bei den "Jahreslisten" schon schwierig genug, dass mehr als 5 Leute ihren Senf dazu abgeben.

  • Zitat

    Kann man diese DVD oder Blueray eig noch kaufen ? Weil wenn würde ich sie mir eigentlich gerne kaufen, was meint ihr dazu


    Die ist ja bereits Ende Jänner veröffentlicht worden und zum jetzigen Zeitpunkt sicher schon out of print... :P Aber ich bin mir relativ sicher, dass sowohl Amazon als auch größere Elektronikfachgeschäfte noch ein paar Restexemplare zum Verkauf anbieten. ;)

  • Also manche Fragen hier sind echt zum Schießen!!! :D


    Ich hatte gestern Abend übrigens nochmal versucht die Blu-Ray zu schauen. Aber leider bin ich Metallica's Live-Perfomances so langsam überdrüssig, so dass ich es nach der Hälfte abgebrochen hab. Der Film ist echt spitzenklasse, keine Frage. Aber die Band hat in den letzten Jahren einfach so viele Live-Veröffentlichungen rausgehauen, dass ich echt satt bin. Wird Zeit für neue Sounds...

  • Endlich is nu auch meine Box angekommen. Muss aber sagen, dass ich doch ein wenig entäuscht bin. Das Doris Stückchen ist kleiner als erwartet. Die zwei kostenlosen Songs (!) von livemetallica hätte man sich auch sparen können ... ein komplettes Konzert wäre bei dem Preis schon angebrachter.


    1969163_653063734758922_36933211_n.jpg


    Naja, Freitag abend dann endlich mal den Film gucken ^^

  • "Metallica Through The Never" took in just $3.4 million at the U.S. box office in four weeks of release after costing more than $20 million to make, with the band putting up all the money for the project.


    The band filmed the bulk of the movie at two concerts in Vancouver in the summer of 2012, using a $5 million stage show specially constructed for the production.


    Quelle


    Krasse Zahlen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare