• "A great time tonight in LA - the boys ran into a lot of old friends including the Metal God himself, Rob Halford. After receiving the Ronnie James Dio Lifetime Achievement Award, the band ripped through Disposable and Bellz before bringing out Mr. Halford for a searing version of the Priest classic Rapid Fire. That should do it for the next month until Orion Music + More in Detroit. See you then!"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ganzer Auftritt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was denkt ihr?!


    Ist Europe / Germany noch dabei.


    We’re just back from some amazing nights in the United Arab Emirates and South Africa and are now looking forward to our next adventures on the road with the addition of the Hyundai Card Super Concert 19 CITYBREAK festival in Seoul, South Korea...


    ...We have a few other dates in August up our sleeves, so keep watching here for additional announcements!

  • Im August sind sie in Asien unterwegs - schätze also eher nicht.


    Wär mir eh lieber, wenn sie endlich mal ins Studio gehen statt jedes Jahr paar Konzerte zu geben...

  • Ach weißt du, ich freue mich enfach wenn Sie in erreichbarer "Nähe spielen"!!!
    Da macht das ganze planen und dann hinfahren oder fliegen oder so auch spaß finde ich.
    Wo anders ist die Athmosphäre durch andere Fans auch interessant.
    Und da Metallica auch andere Interessen haben wie wir ja alle mitkriegen, nehme ich jeden gig mit wo es passt.
    Die Zeit rennt...

  • Wie man der Nachricht entnehmen kann, wird es noch ein paar Tourdaten im August geben. Da sie zu dieser in Ostasien unterwegs sein werden, denke ich, dass noch ein paar in diesem Gebiet kommen werden. Sie haben ja schon versucht, in Jakarta eine Konzertgenehmigung zu bekommen. Ich habe auch noch ein paar ein Gerüchte über ein mögliches China - Konzert gehört.

  • da willste jetzt 280 eu zahlen für die ganze karte?


    man weiss ja nichtmal wann sie spielen, wegen tageskarte...


    die sollen lieber 3-4 reine europa shows machen ohne diesen festival scheisss.


  • metallica.com

  • 08.06.2013 Detroit


    Main Set
    1. Hit the Lights
    2. The Four Horsemen
    3. Motorbreath
    4. Jump in the Fire
    5. (Anesthesia) - Pulling Teeth
    6. Whiplash
    7. Phantom Lord
    8. No Remorse
    9. Seek & Destroy
    10. Metal Militia



    09.06.2013 Detroit


    Main Set
    1. Blackened
    2. For Whom the Bell Tolls
    3. Disposable Heroes
    4. Harvester of Sorrow
    5. The Day That Never Comes
    6. Carpe Diem Baby
    7. I Disappear
    8. Sad But True
    9. Welcome Home (Sanitarium)
    10. Orion
    11. One
    12. Master of Puppets
    13. Battery
    14. Nothing Else Matters
    15. Enter Sandman
    Encore
    16. Turn the Page
    17. Creeping Death
    18. Seek & Destroy



    Gute Nachrichten. Es gibt einen Livestream fürs das ganze Roskilde - Festival. Drei Bühnen werden gefilmt, die zwei größten und die kleinste, seperate Streams für jede, was will man mehr. Man findet das alles auf der Startseite.

  • Setlist Roskilde:


    1. Blackened
    2. For Whom the Bell Tolls
    3. Disposable Heroes
    4. Harvester of Sorrow
    5. The Day That Never Comes
    6. Carpe Diem Baby
    7. I Disappear
    8. Sad But True
    9. Welcome Home (Sanitarium)
    10. Orion
    11. One
    12. Master of Puppets
    13. Battery
    14. Nothing Else Matters
    15. Enter Sandman
    Encore
    16. Fuel
    17. Creeping Death
    18. Seek & Destroy


    Ist, wie ich finde, mal wieder etwas abwechslungsreicher. Fuel als Zugabe hatten wir auch schon länger nicht mehr...


    Aber einen Livestream von Tallica gabs nicht wirklich, oder? Da wurd doch irgendein anderer Mist übertragen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare