• 24.08.2013 Singapur


    Main Set
    1. Hit the Lights
    2. Master of Puppets
    3. The Shortest Straw
    4. Ride the Lightning
    5. Fade to Black
    6. The Memory Remains
    7. Broken, Beat & Scarred
    8. Welcome Home (Sanitarium)
    9. Sad But True
    10. ...And Justice for All
    11. One
    12. For Whom the Bell Tolls
    13. Blackened
    14. Nothing Else Matters
    15. Enter Sandman
    Encore
    16. Creeping Death
    17. Battery
    18. Seek & Destroy



    25.08.2013 Jakarta


    Main Set
    1. Hit the Lights
    2. Master of Puppets
    3. Fuel
    4. Ride the Lightning
    5. Fade to Black
    6. The Four Horsemen
    7. Cyanide
    8. Welcome Home (Sanitarium)
    9. Sad But True
    10. Orion
    11. One
    12. For Whom the Bell Tolls
    13. Blackened
    14. Nothing Else Matters
    15. Enter Sandman
    Encore
    16. Creeping Death
    17. Fight Fire with Fire
    18. Seek & Destroy


    Die Setlist mag von der Show in Kuala Lumpur mag zwar die schlechteste von der Asien - Tour sein, aber immerhin switchen sie viel in der ersten Hälfte der Set. Sie sollten nur mal Sad mal aussen vorlassen, das gleiche sollten sie mit Orion (viel zu oft gespielt letzte Zeit), One und Seek machen. Die Songs, die gerade bei ihnen in Rotation sind, sind zu wenig. Man hat doch anhand der Liste an Songs, die die Chinesen überprüft und freigegeben haben, gesehen, welche Songs sie bereit wären zu spielen.

  • 19.9.2013 Rock in Rio


    1. Hit the Lights
    2. Master of Puppets
    3. Holier than thou
    4. Harvester of Sorrow
    5. The Day that never comes
    6. The Memory Remains
    7. Whereever I may Roam
    8. Welcome Home (Sanitarium)
    9. Sad But True
    10. ...And Justice for All
    11. One
    12. For Whom the Bell Tolls
    13. Blackened
    14. Nothing Else Matters
    15. Enter Sandman


    Encore
    16. Creeping Death
    17. Battery
    18. Seek & Destroy

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Sets werden immer langweiliger. Brauch keine 4595te Version von Creep,One,Sandman,Seek,Nothing oder Sad


    Wenn ich auf einem Konzert von Metallica wäre, würden mir gerade diese Songs mit Ausnahme von Sad fehlen. Und ich glaube, dass selbst viele Die - Hards genauso denken wie ich. Diese Songs gehören einfach zu einer Show dazu. Es sind ja auch viele Leute da, die diese Band nicht so gut kennen. Da ist es schon richtig, seine Hits zu spielen.


  • Wenn ich auf einem Konzert von Metallica wäre, würden mir gerade diese Songs mit Ausnahme von Sad fehlen. Und ich glaube, dass selbst viele Die - Hards genauso denken wie ich. Diese Songs gehören einfach zu einer Show dazu. Es sind ja auch viele Leute da, die diese Band nicht so gut kennen. Da ist es schon richtig, seine Hits zu spielen.

    Nö definitiv nicht. Ich war bei 2 Konzerten - ich hab Creep bei beiden kein bisschen vermisst und Sandman und vor allem Nothing haben mich beim 2. Konzert schon angeödet...

  • 21.9.2013 Apollo



    1. Hit the Lights
    2. Master of Puppets
    3. Ride the Lightning
    4. Harvester of Sorrow
    5. The Day that never comes
    6. The Memory Remains
    7. Broken, Beat and Scarred
    8. Welcome Home (Sanitarium)
    9. Sad But True
    10. Orion
    11. One
    12. For Whom the Bell Tolls
    13. Blackened
    14. Nothing Else Matters
    15. Enter Sandman



    Encore
    16. Creeping Death
    17. Battery
    18. Seek & Destroy


    :sleeping:

  • also sollte ich nochmal auf ein metallica konzert gehen -was ich tun würde, wenn sie mal ne stinknormale tour machen würden- würde ich mich fast freuen, wenn sie ordentlich st anger ins set packen,
    selbst über blödsinn wie seltene garage inc lieder oder solche nullnummern von der reload würden mich irgendwie reizen..
    ist schon richtig, so langsam werden die sets einfach langweilig.. man merkt, dass es echt mal zeit fürn neues album wird :D


    hab mir diesen bekloppten film auch noch nicht angeguckt, aber ich kann mir förmlich vorstellen wie angenervt ich wäre, wenn ich da sitze und es kommen wieder die selben kamellen :-|


    überraschender weise stellt sich ja bei den albumversionen diese langeweile nicht ein - bin gerade wieder voll aufm metallica trip, vor allem die and justice for all bringts gerade voll..


    kennt ihr das, diesen "wieder-voll-auf-ner-band-sein"-trip? ist bei mir so jedes 3-4 mal dann metallica.. ich glaube das macht ne lieblingsband aus!


    ja - ich bin immer noch mod hier, und ich versuche gespräche ins laufen zu kriegen! :D


  • kennt ihr das, diesen "wieder-voll-auf-ner-band-sein"-trip? ist bei mir so jedes 3-4 mal dann metallica.. ich glaube das macht ne lieblingsband aus!

    Wer kennt das nicht. Metallica laufen bei mir sowieso immer neben anderen Sachen, ganz besonders im Auto. Andere Bands die mich immer wieder auf nen Trip schicken wären Napalm Death, Bathory, Down, Social Distortion, Motörhead und Maiden. Das kann dann über mehrere Wochen die Anlage in Beschlag nehmen.

  • 08.12.2013 Südliche Shetlandinseln


    Main Set
    1. Creeping Death
    2. For Whom the Bell Tolls
    3. Sad But True
    4. Welcome Home (Sanitarium)
    5. Master of Puppets
    6. One
    7. Blackened
    8. Nothing Else Matters
    9. Enter Sandman
    10. Seek & Destroy

  • ja - ich bin immer noch mod hier, und ich versuche gespräche ins laufen zu kriegen! :D


    :grin2:


    Ich hab den Film btw auch nich nicht gesehen. War ja von Anfnag an nicht wirklich scharf auf diese Nummer. Ich pers. wäre da ja eher von der albernen Story nebenher genervt. Werd mir das mit der Zeit wohl auch mal in Ruhe geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare