ORION Music + More Festival 2013

  • Dieses Mal in Detroit. 8.-9. Juni...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    http://www.orionmusicandmore.com/

  • So'n scheiss... die sollen lieber zu Rock am Ring ;)

    Mannheim
    RaR
    München
    Wien
    RaR
    Prag
    Jonschwil
    Berlin
    London
    Sheffield
    London
    London

    Stuttgart
    Frankfurt
    Hockenheim
    Jonschwil

    Gelsenkirchen
    Paris
    RiP
    Kuala Lumpur
    Singapur
    t.b.c.


    :bangyourhead:

  • Das komplette Line Up ist heute veröffentlicht worden.


    [size=4]

    [/size]
    [size=3]

    [/size]
    [size=3]

    [/size]
    [size=2]

    [/size]Wie letztes Jahr sagen mir die wenigsten Bands was :D


    9p5fZlgq750

  • Ich weiß nicht, aber ich hatte irgendwo schon eine Vorahnung, dass Met nur einmal spielen wird, fragt mich nicht warum ich das gedacht habe. Es soll zwar nicht ein fast nur Metallica - basierendes Festival sein, aber trotzdem sollte man schon ein Festival, was man selber veranstaltet und promotet, in den beiden Nächten headlinen. Ich finde es nicht gut. Aber RHCP ist ein guter Headliner, wenn es denn sein muss.


    Zum Lineup: Ich kenn nur ein Drittel. Die sind zwar schon gut, aber kein Vergleich zum letzten Jahr. Was ich nicht gut finde, ist, dass sie ein Zelt für Techno - und Dubstep - DJs wie Bassnectar haben. Das muss doch nun wirklich nicht sein.


    Zum Video: Ich denke, sie werden das komplette Justice - Album zocken. Am Anfang des Videos hält die Statue in der einen Hand die Justice - Statue...

  • Robs altes Side-Project (mit einigen seiner damaligen Suicidal-Bandmates) wird dieses Jahr aufm Orion eine Reunion feiern. Hier gibts ein Statement von Rob dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So wie ich das verstehe, ist das eine einmalige Sache. Infectious Grooves haben sich ja nie aufgelöst oder so. Die sind ja nach wie vor aktiv gewesen. Jetzt zocken sie halt nur ne Show im Original-Line-Up. Ist doch ne nette Sache.


    Und was die Aktion mit Jason damals anbelangt, so hat Papa Het doch inzwischen mehrfach in Interviews betont, dass das damals Scheisse war und er dieses Nebenprojekt heute anders bewerten würde. Aus Fehlern lernt man schließlich...

  • Gerade via Facebook geposted:


    Zitat


    This fine lady is getting ready to head out to Orion Music and More!



    485871_10151419104895264_1220074821_n.jpg

    Können uns wohl doch auf die komplette Justice einstellen! Geil!!! :bangyourhead:


    Edit: Mir fällt gerade auf, dass die Scheibe dieses Jahr ja auch 25-jähriges Jubiläum hat. Hihi, endlich Frayed Ends...

  • Ich bin da nicht so sicher. Lars hat in irgendeinem Interview erwähnt, dass die Fans sich nicht allzu große Hoffnung machen sollen. Er sagte das aufgrund der Tatsache, dass sie Ride und TBA schon vorher komplett gezockt haben und aufgrund der Spekulationen der Leute, die denken, dass entweder KEA (30) oder Justice (25) dran kommen müsste (St.Anger fürs 10te hat er wohl komischerweise nicht erwähnt^^). Des weiteren steht dort erst mal nur, dass es im Metallica Museum beim Orion - Festival ausgestellt. Also abwarten. Ich selber will nicht schon Vorfreude aufbauen und dann später enttäuscht sein.

  • Laut aktuellem Rolling Stone-Artikel spielen Metallica dieses Jahr kein Album in voller Länge. Stattdessen sollen sich wohl mehrere Raritäten im Set befinden, die sich die Fans schon seit längerem wünschen... darunter auch ein Song, der bisher nur einmal live gespielt worden ist und nicht von Trujillo mitgeschrieben wurde. Man darf also gespannt sein!

    Metallica 12.09.2008 O2-World; Berlin
    Metallica 07.05.2009 Arena Leipzig


    Volbeat 09.11.2013 Arena Leipzig
    Volbeat 12.11.2016 Arena Leipzig

  • In dem Artikel wurden keine Songtitel genannt, allerdings war mein erster Gedanke Unforgiven II. Bei genauerem Nachdenken kommt man aber bestimmt auf mehrere Songs, die infrage kommen würden. -Human scheidet für mich aus, da er ja wohl bei allen 4 "Klassik-Konzerten" im Set war.

    Metallica 12.09.2008 O2-World; Berlin
    Metallica 07.05.2009 Arena Leipzig


    Volbeat 09.11.2013 Arena Leipzig
    Volbeat 12.11.2016 Arena Leipzig

  • Carpe Diem Baby, Sweet Amber, To Live Is To Die, Unforgiven 2. Das wären die.


    Ich tippe mal auf TLITD. Ansonsten könnte ja mal Frayed Ends dabei sein. Aber Raritäten sind immer gut.

  • In dem Artikel ist von Songs die Rede, das heißt mindestens zwei Raritäten. Aber was heißt für die schon Rarität? Das ist hier die Frage. Ich denke, dass Frayed Ends auf jeden Fall dabei sein wird. Die haben ihn schon so oft angespielt und seit letztem Jahr spielen sie das auch als Outro von Seek. Von den Songs, die Trujillo nicht mitgeschrieben hat können es nur folgende sein: Carpe Diem Baby (auf jeden Fall möglich), Escape (glaube ich eher nicht wegen James; war letztes Jahr eine einmalige Sache), Sweet Amber (alles von St. Anger ist eher unwahrscheinlich), To Live Is to Die (halte ich für am Wahrscheinlichsten, The Unforgiven II (halte ich für das Unmöglichste auf der Welt, da es heutzutage überhaupt nicht ein Metallica - Set passen würde und das wissen die Jungs auch).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare