ORION Music + More Festival 2013

  • Dafür dass man das im Vorfeld so groß angekündigt hat dann doch sehr enttäuschend.


    Ich habe diesen oder Live/Die erwartet. Die anderen Songs, die sie nur einmal gespielt haben, fand die Premiere vor sehr langer Zeit statt. Diese beiden Songs haben sie Ende 2011 im Fillmore gezockt. Aber ich bin nicht enttäuscht. Zumindest von der Setlist her. Day, Carpe Diem, Disappear und Page, man kann sich nicht beklagen. Und Blackened wieder als Opener endlich. Das einzige, was mich an der Set gestört hat, war logischerweise Seek.

  • METALLICA Gives FOO FIGHTERS Drummer Personal Tour Of 'Orion Music + More'


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier ist übrigens noch ein Video von Rob's Wochenende, mit Aufnahmen von seinen ganzen Auftritten (4 Konzerte an der Zahl!). Das Video unterstreicht mMn seine Klasse. Hoffe, er bringt sich auf der neuen Scheibe noch etwas mehr ins Songwriting ein als auf DM...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare