ORION Music + More Festival 2013


  • Quelle: http://www.blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=190925

  • Carpe Diem Baby, Sweet Amber, To Live Is To Die, Unforgiven 2. Das wären die.


    Ich tippe mal auf TLITD. Ansonsten könnte ja mal Frayed Ends dabei sein. Aber Raritäten sind immer gut.


    Crash Course in Brain Surgery :evil2:


    Weiß nicht wieso, aber ich find den Song einfach geil und würde mich tierisch drüber freuen wenn es denn so kommt :D







    Loaded In and Soundchecked!



    Posted on 6/7/2013 @ 6:30 PM






    We've spent the last two days at
    Belle Isle setting up all that will be Orion 2013. The Museum is loaded
    with classic gear and artifacts... Enter Met Club has a fake tuning
    room where members can pose with instruments and sit behind Lars' white
    kit from The Black Album tour... The Crypt is bigger and scarier than
    ever... Lars' Movie Tent is ready for screening... and the car show is
    overflowing with some amazing classic cars. Taylor Hawkins was on site
    and interviewed Lars and Robert regarding their lifestyle events. The
    band spent about an hour and a half on stage soundchecking and making
    sure everything sounded perfect. They ran through a number of songs
    that haven't been in serious rotation for a while so, if you're coming
    (and they don't change their mind! HA!), you should be in for a few
    treats.




    The crew and the band are excited to kick off the festivities tomorrow
    and we'll do our best to give you live updates throughout the day. Keep
    in mind, with a festival of this size and with the number of events
    that the guys are participating in, the updates may be sporadic, but
    we'll do our best. Photos from load-in were posted yesterday and photos
    from soundcheck are up now.

  • Zitat

    Loaded In and Soundchecked!
    June 7, 2013


    We've spent the last two days at Belle Isle setting up all that will be Orion 2013. The Museum is loaded with classic gear and artifacts... Enter Met Club has a fake tuning room where members can pose with instruments and sit behind Lars' white kit from The Black Album tour... The Crypt is bigger and scarier than ever... Lars' Movie Tent is ready for screening... and the car show is overflowing with some amazing classic cars. Taylor Hawkins was on site and interviewed Lars and Robert regarding their lifestyle events. The band spent about an hour and a half on stage soundchecking and making sure everything sounded perfect. They ran through a number of songs that haven't been in serious rotation for a while so, if you're coming (and they don't change their mind! HA!), you should be in for a few treats.


    The crew and the band are excited to kick off the festivities tomorrow and we'll do our best to give you live updates throughout the day. Keep in mind, with a festival of this size and with the number of events that the guys are participating in, the updates may be sporadic, but we'll do our best. Photos from load-in were posted yesterday and photos from soundcheck are up now.

  • Crash Course in Brain Surgery :evil2:


    Die Cover hab ich weg gelassen. Ging ja glub ich um eigene Songs vor der Rob-Zeit. Aber Escape hatte gefehlt, ja.
    -------

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nettes Shirt was Kirk da trägt btw..

  • jaymz hat die telecaster vom dachboden gekramt. das könnte doch in richtung Unforgiven 2 gehen... vielleicht erleben wir jau auch die Triologie live, was auch ganz geil wäre!

  • Hatte ich gar nicht drauf geachtet, hast recht. Also Unforgiven 2 dürfte schon sicher sein. Die hatte er auch in Vegas bei der Premiere oder wo das war.

  • weis schon einer wann Tallica spielen wird?

    My Met Tour : Mainz-Finthen 91 / Dortmund 91 / Dortmund 92 / Düsseldorf 93 / Dortmund 96 / Mannheim 96 / The Blindman´s Ball 97 / RaR 99 / RaR 03 / RaR 06 /
    Köln 09 / Hockenheim`09 / Gelsenkirchen´11 / RAR `12

  • Irgendwann im Laufe der Nacht. Das Festival hat in America ja gerade erst angefangen...


    @Telecaster: Ich meine, der hatte die aber auch mal bei einem anderen Song gespielt. Weiss gerade nur nicht, bei welchem...


    Edit: Hier ein Bild von einem Konzert, welches wesentlich später als die Unforgiven II-Premiere war:


    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://farm5.static.flickr.com/4141/4743312596_d4d5cfc225.jpg&imgrefurl=http://www.flickriver.com/photos/ninabarcelona/4743312596/&h=500&w=375&sz=82&tbnid=p3euTrw3BeSx6M:&tbnh=111&tbnw=83&zoom=1&usg=__mU1IMhsRBqIWSehn4u76rEhdgnw=&docid=BGJviCGTR-gMkM&sa=X&ei=T3CzUb3fKIL_4QS0-4CADQ&ved=0CD8Q9QEwAg&dur=4546


    Edit 2: Habs rausgefunden. Er hat sie auch schon des öfteren bei Turn The Page genutzt...

  • Saucoole Aktion! Von wegen, die spielen nur eine Nacht...


    Zitat

    Orion Night #1 Wrapped
    June 8, 2013


    Night #1 of Orion Music + More wrapped up today with a headlining set by the Red Hot Chili Peppers. Unexpectedly, Metallica showed up on a side stage earlier in the day under a pseudonym to perform "Kill 'Em All" in its entirety. The boys were all out and about in their lifestyle events... James checked out a bunch of hot rods and custom motorcycles... Lars screened "Kontroll" and "Almost Famous"... Kirk hung out in his Crypt... and Robert threw down with the Infectious Grooves.
    Tomorrow has 'Tallica closing out the night...

  • jaymz hat die telecaster vom dachboden gekramt. das könnte doch in richtung Unforgiven 2 gehen... vielleicht erleben wir jau auch die Triologie live, was auch ganz geil wäre!


    " After "Metal Militia," however, he said, "Thank you, Orion, for
    putting up with us and all our surprises. Next up…(1997's) 'Reload!"



    Klingt doch sehr stark nach Unforgiven 2 oder Carpe Diem.

  • Reload komplett zu spielen ist sehr mutig, aber ich freue mich richtig darauf! War mein erstes Metallica-Album und die Songs sind vom musikalischen und songwriting her auf sehr hohem Niveau.
    Bin vor allem auf die Premiere von Fixxxer gespannt, welcher einer meiner absoluten Lieblingssongs ist.
    Eine Unforgiven Triologie-Performence wirds wohl (noch?) nicht geben.


    Mit den Jungs kommt echt keine Langeweile auf, die starten immer wieder geile Aktionen :bangyourhead:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Carpe Diem war die Überraschung am 2. Abend. Ansonsten nichts Spektakuläres...


    Main Set
    1. Blackened
    2. For Whom the Bell Tolls
    3. Disposable Heroes
    4. Harvester of Sorrow
    5. The Day That Never Comes
    6. Carpe Diem Baby
    7. I Disappear
    8. Sad But True
    9. Welcome Home (Sanitarium)
    10. Orion
    11. One
    12. Master of Puppets
    13. Battery
    14. Nothing Else Matters
    15. Enter Sandman
    Encore
    16. Turn the Page
    17. Creeping Death
    18. Seek & Destroy

  • Coole Sache muss ich sagen. Bin mal auf die livemet version gespannt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Horsemen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Dafür dass man das im Vorfeld so groß angekündigt hat dann doch sehr enttäuschend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare