Noise Shifter (Double Bass Rock)

  • Dann hab' ich wohl zu viel hineininterpretiert ... :D Ich dachte, da hätten euch ein paar Lieder inspiriert.


    @ Lost In The Daze: Ich finde, das Gitarrengezupfe gleich am Anfang in der halben Geschwindigkeit mit zwei Noten weniger, klingt ähnlich wie der Beginn von "Californiacation" - weil beide Lieder so anfangen, hat sich der Eindruck wohl verstärkt.


    Und bei "Way To Wonderland" dachte ich, da hätten Exodus mit "Impaler" und Metallica mit "No Leaf Clover" mit zwei Riffs Pate gestanden. Du weißt auf jeden Fall, welche Stellen in eurem Lied ich meine:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Riff gleich am Anfang.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Riff ab ~ 3:10


    :prost:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare