Testament European Tour 2013

  • Testament kommen nächstes Jahr mit Shadows Fall und Bleed From Within nach Europa. Hier die Dates:


    16.03. I Reggio Emilia - Tempo Rock Club
    17.03. D Nürnberg - Rockfabrik
    18.03. D Dresden - Schlachthof
    20.03. D Stuttgart - LKA Longhorn
    21.03. D Wiesbaden - Schlachthof
    22.03. D Hamburg - Docks
    23.03. D Köln - Live Music Hall
    25.03. D München - Backstage

    26.03. CZ Prag - Nova Chmelnice
    27.03. PL Krakau - Studio Club
    28.03. D Berlin - Huxley's
    31.03. F Paris - La Machine de Moulin Rouge*
    *without BLEED FROM WITHIN

  • Bin in Nürnberg dabei. Wird auf jeden Fall geil. Shadows Fall hab ich auch noch ned gsehn...... da bin ich mal gespannt drauf

  • Cool. Bin vlt. in Köln dabei. Hoffentlich spielen die nicht zu viel von der neuen Platte.

  • Ehrlich gesagt nur einmal kurz durchlaufen lassen. Auf den ersten Eindruck nicht so mein Fall. Hör die aber nochmal in Ruhe dann kann ich sicher sagen was ich davon halte.

  • Ich fand die neue Platte auch ziemlich geil muss ich sagen. Sehr coole Mischung. Bei der Gelegenheit.. wandert die gleich mal wieder in mein Auto ^^

  • TESTAMENT sind wirklich eine geile Band, aber bei den letzten beiden Konzerten, die ich geshen habe, war der Sound so was von schlecht. Viel zu laut, alles nur noch ein Brei... schade. (spreche von Wacken und Metalcamp)

  • Testament hab ich leider noch nie live gesehen. Ich hoffe, die kommen einmal nach Wien. Immer wenn die in Österreich spielen findet das an Orten statt, die für mich schwer erreichbar sind.


    Vielleicht funktioniert der Sound in einem kleinen Club besser?!


    1000. Beitrag :party:

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.