Silver Star

  • He hier hats doch ein paar Leute asu BaWü!


    War heute im Europa Park und hab die neue, längste schnellste und sowieso geilste Achterbanh Europas gefahren.


    Bös geiles Gerät, hab jetzt noch Kopfweh ;(:D


    Müsst ihr undbedingt mal antesten!! :headbang: s´rockt!

  • Des Teil ist aber echt ziemlich herb.


    Ich muss allerdings nur kotzen wenn sich etwas dreht.


    Man fühlt sich auf dem Teil wie im freien Fall, krreiiisch!!!

  • Der Hammer ist die größte Holzachterbahn der Welt im HEIDE-PARK. Die poltert auch :kotz: ordentlich durch den Magen.

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Der SilverStar ist 73 Meter hoch. Das reicht. Bei 108 würde man sicher abkratzen. Obwohl, Mercedes Benz hat das Teil gebaut, und sie sagen , es sei technisch noch mehr drin gewesen, aber das wäre dann ein Horrotrip!


    Immerhin ist es die höchste und längste Achterbahn Europas.
    Das reicht fürs erste mal.


    Was sicher herb kommt, ist das Teil in LA. Das ist das Hochhaus, auf dem eine Säule steht und ringsrum ein Katapult die Leute hochschiesst. Und afu der Achterbanh, die sich ums Haus rumschlängelt kann man wieder runterfahren.

  • War das nicht in Seattle? Also ich weiß mit Sicherheit, dass auf diesem Turm in Seattle auch sowas ist. Also Achterbahn, die sich dann oben um den Turm rumschlängelt. *brrr* Aber vielleicht gibt's sowas ja auch in LA. Keine Ahnung...

  • ok, das wär eindeutig zu viel des guten für mich!!! :kotz: 
    aber ich bin vor *grübel* 5 jahren mit der euro-mir gefahren, die is ja auch schon ordentlich hoch mit ihren 35 metern, hat aber insgesamt spass gemacht...aber 73??*fröstel*
    die haben mal auf pro7 oder so die höchste achterbahn in den usa gezeigt, das ist ein monsterding :skeptisch: nix für mich, die silver star müsst ich auch erst mal von unten begutachten, bevor ich da einsteig - und natürlich diejenigen, die aussteigen :kotz::D;)

  • Nüx geht über ne ordentlich FETTE Achterbahn....Solche überdimensionalen Schaukels die dich nach vorn nach hinnen nach oben un nach unnen haut die ROCKEN! :kotz: *gg*

  • Also der COLOSSOS im Heide-Park hat "nur" 65m und schaft 0-120km/h in ca. 3sek. bei der Abfahrt. Die Fahrt ist aber net so lang. So um die 2min. :)

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Das klingt so, als wenn du voll auf deinen Schädel geknallt bist.......doing :rolleyes:


    :D:D:D:D:D

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Der Silverstar macht 130 Sachen! s`rrrrrrrrrrrrrockt!


    mit dem Euromir bin ich 5 mal direkt hintereinander gefahren, ohne anstehen zu müssen. Danach hat ich böses Koprfweh ;(


    Das coolst waren zwei Zwillinge, im ersten Wagon. Die haben beide die Kragen ihrer jacke nach oben zugemacht. Sozusagen kopflos. Hat cool ausgesehen, als sich die Wagen gedreht haben :)) Alles hat gelacht. Das Feeling bei der Abfahrtdenen war sicher auch nicht schlecht.


    Newstedfan, ich war mir nicht sicher, es kann auch Seattle gewesen sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.