Possessor (Speed/Thrash Metal)

  • Possessor ist eine junge Metal Band aus Suffolk, Virginia (USA), die 2009 gegründet wurde. Sie spielen extrem 80er lastigen Metal ala frühe Exodus und Dark Angel, sogar soundtechnisch klingt die Scheibe, als wäre sie in dieser Zeit aufgenommen worden. Ein weiterer Einfluss der Band ist Judas Priest, besonders was die Vocals betrifft. Da ist von sehr tiefem Geshoute bis zu hohen Screams alles vorhanden.


    possessor+band.jpg


    Ihr Debütalbum "City Built With Skulls" gibt es um schlanke 8 € mit 1 € Porto samt Vorab-Download, damit man es schon mal hören kann, bis die CD eintrifft. Und zwar HIER! Hab meine Bestellung schon getätigt, ein ziemliches Brett ist das geworden!


    Hörbeispiele


    Hammer And Nails

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    City Built With Skulls

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Metal Meltdown

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gefällt mir vom ersten Höreindruck her sehr gut. Vor allem weil 80er Thrash/Speed mein Lieblingsgenre ist. Werd ich mich mal genauer mit auseinandersetzen. Danke für den Tipp :thumbup:

  • Gar nicht schlecht, kommt Freude auf und ich mag den oldschool Sound. Ich dachte aber erst "hä, wir hatten noch keinen Possessed-Thread?". :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare