Definition von "Wechselschlag"

  • Zitat

    Original von KingNothing
    vielleich liegt es ja auch daran, dass mein lehrer 10h am tag spielt und du höchstens eine und er vielleicht ein wenig ausdauernder ist? :D


    Warum SAGT er denn DANN ,dass Battery bei 190 bmp schwer sei , das ist nämlich völliger Humbug,für jemanden der angeblich so toll spielt kanns da keinen Unterschied mehr geben zwischen Metallica und Slayer ( vom Schwierigkeitsgrad her) ,dass wars was ich mit "seltsamem" Statement meinte.


    Und ein Tip allgemein: Lass Dich net beeindrucken wenn Dir ein Prof.Dr.Dipl. E-Gitarrist gegenübersitzt der jeden Tag 23 Stunden übt und seit 92 Jahren Gitarre spielt .....denn es heißt net umsonst: " Namen sind Schall und Rauch".
    Das gilt nirgendswo so sehr wie im Musikbiz. :smile2:

  • ähm, der erzählts mir nicht nur, der zeigt es mir... und ohne scheiss, der kann mir zu jedem stück das ich spiel eine jam vorlegen, der kann die ganzen tonleiter rauf und runter....


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • ich weiss auch nicht aber bei welchen gitarrenlehrer seit denn ihr das eurer nicht besser spielt wie david. david ist ja gerade mal anfang 20 und wenn man einen gitarrenlehrer hat wie ich, der anfang 40 ist und schon 25 jahre ne klampfe in der hand hat, dann ist das (denke ich doch mal) n kleiner unterschied :rolleyes:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Das mag ja sein ,nur vermisse ich irgendwo in Deinem Beitrag mal das Argument.
    Ich versteh immer noch nicht wie Dein sooo toller Gitarenlehrer dieses seltsame " Battery-Slayer" Statement abliefern konnte, ich begreife es einfach nicht.Darum gehts und net um die Spielerfahrung.

  • Also erstens sagt das Alter gar nichts aus, denn es mag 60jährige geben, die seit 50 jahren spielen und sich mit 5 Akkorden zufrieden geben und es mag 20jährige geben, die keine Konkurrenz scheuen müssen und zum anderen denk ich ist es einfach Gewohnheit, wenn jemand nur langsame Jazzstücke oder so spielt, ist klar, dass er Battery schwerer oder besser gewöhnungsbedürftiger findet, als einer, der sowas oft spielt, naja, ist meine Meinung dazu, ich kann jedenfalls Battery :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von KingNothing
    und wenn man einen gitarrenlehrer hat wie ich, der anfang 40 ist und schon 25 jahre ne klampfe in der hand hat,


    Damit beeindruckst du ihn auch nicht,da der Lehrer dann mit ungewöhlich späten 15 Jahren angefangen hat zu spielen :rolleyes:
    Ich hab Battery noch nie versucht,komisches Riff,ach David,hab jetzt das Art of Kirk Hammett Buch,ist ziehmlich genial,besser Tabs gibbets net,und ein cooles Interview+Scalen etc.

  • @ Frayed, ist das das Learn and Play the Style of Kirk Hammett, oder so? Könntest du dann bitte den Verlag und die ISBN-Nummer posten oder gegebenfalls 'ne I-Adresse, wo man das bestellen kann, würde mir echt weiterhelfen :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • OK,manches spiel ich mit Plek,aber z.B. das Intro von Fade kommt mit Fingern besser! 8)
    Aber ich fang ja auch grad erst an,mit Plek ist ne ganz schöne umgewöhnung,da muss man erst mal ne Zeit spielen,mitllerweile treffe ich immerhin die richtigen saiten(ist kein witz,war am anfang schwer!),jetzt muss ich noch a bisl speed kriegen,und die pulls üben,ich kann erst so 3 einfache Licks von Hammett von der Kill,bei 205bpm,ist also noch arbeit...
    @Assu:Nein,das ist es net,es heisst"the Art of Kirk Hammet",ich habs vom Metclub,9.99$!Gibts aber auch bei Amazon,wenn es sich einer kauft sagt bescheid,man kann vielleicht tipps austauschen,oder so....

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    [QUOTE]Original von KingNothing
    und wenn man einen gitarrenlehrer hat wie ich, der anfang 40 ist und schon 25 jahre ne klampfe in der hand hat,


    Damit beeindruckst du ihn auch nicht,da der Lehrer dann mit ungewöhlich späten 15 Jahren angefangen hat zu spielen :rolleyes:

    David ist 22... er spielt seit 5 Jahren -> er hat mit 16 angefangen... er spielt seit ca. 4 jahren intensiv... reicht das? :rolleyes:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Zitat

    Original von KingNothing
    und wenn man einen gitarrenlehrer hat wie ich, der anfang 40 ist und schon 25 jahre ne klampfe in der hand hat,


    Zitat

    Original von FrayedEnd
    Damit beeindruckst du ihn auch nicht,da der Lehrer dann mit ungewöhlich späten 15 Jahren angefangen hat zu spielen :rolleyes:


    David ist 22... er spielt seit 5 Jahren -> er hat mit 16 angefangen... er spielt seit ca. 4 jahren intensiv... reicht das? :rolleyes:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare