Serverwechsel

  • In den nächsten Tagen wird metallicamp.de auf einen neuen, leistungsfähigeren Server wechseln. Eigentlich dürfte es dabei keine größeren Probleme geben, nur falls hier demnächst zeitweise die Lichter ausgehen sollten, müsst ihr euch nicht wundern.

  • Danke für die Warnung. :)
    Das heißt, die gepflegte Langeweile kommt in Zukunft noch schneller. :D Wird Zeit, dass Met wieder etwas veröffentlichen, dann herrscht hier vielleicht mal wieder sowas wie Leben... ach ja, es gibt ja auch noch andere Bands außer Metallica über die man diskutieren könnte...

  • Ja, für die 2-3 Leute die hier noch regelmäßig posten bräcuhte man egentlich keinen neuen Server. Aber da ich noch in so einem Uralt Tarif feststecke, wo ich ordentlich was abdrücken muss ohne ne entsprechende Gegenleistung zu kriegen, habe ich mal nach was neuem gesucht. Bald haben wir einen eigenen virtuellen Server der deutlich leistungsfähiger sein soll und ich muss sogar noch weniger bezahlen. Das ganze beim gleichen Anbieter.

  • kA ob das was hiermit zu tun hat, aber die youtube vids werden in einem Post nicht mehr angezeigt. Hab jetzt einfach mal nur den link geholt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare