Verkaufe: Washburn Scott Ian Custom Shop (one-of-a-kind, Scott Ian used NOT abused)

  • Gleich vorab, es wird kein Schnäppchen werden, ich habe für die Gitarre selbst ein kleines Vermögen bezahlt!


    Dennoch für Anthrax oder S.O.D. Fans eine vielleicht einmalige Gelegenheit:


    Es handelt sich um eine US Custom Shop Anfertigung (Einzelstück!!!) aus dem Hause Washburn.


    Die Gitarre wurde von Scott Ian (zwischenzeitlich ja auch ESP Endorser und nun wieder bei Jackson) von Anthrax in Auftrag gegeben und auch besessen bzw. gespielt. Schaut euch doch mal das letzte Bild an (Danke an rockstufff).


    Zustätzlich hat er die Gitarre vor dem Verkauf an mich (JA, ich habe sie direkt von Scott erstanden!!!) signiert.
    D.h. Ihr habt hier die vielleicht einmalige Chance ein echtes Stück Metalgeschichte zu ersteigern.


    Darüber hinaus ist die Gitarre natürlich auch ein High-end Instrument, dass seines Gleichen sucht.


    Bei ernstem Interesse, Fragen oder Bilder bitte PN an mich. Ein Tausch ist auch immer eine Option!!! :guitari:


    1280_IMG_3105.jpg


    ScottIansigned.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare