• vergessen


    :rob: :metallikiss:


    Plattencover machen wir vielleicht auch noch irgendwann. Wobei allein alle Studienalben schon viel wären und mir auch kaum einfiele, wo man die verwenden könnte.


    Ach ja, und wir sind ja auch ein Megadeth und Faith No More-Forum, und deren Platten jetzt auch alle dazu... Wir haben ja jetzt schon mehr Smileys al Besucher. :D


    Edit:


    :metallica: :megadeth: :fnm:

  • Glaub auch das is zu viel des Guten. Platzt ja bald aus allen Nähten hier. :D Ich würd Cliff und eins von Lars drin lassen. Der Rest von den neuen is mehr oder weniger für die Katz mMn. Party Forum würd ich auch rausholen aber lass den Boris drin. Pack lieber noch irgendwas krankes von Ozzy mit rein. Hey Andi, lass dich mal wieder sehen. Auf den Smiley is doch geschissen.. :peace:
    :wahnsinn:

  • Ist mir eigentlich auch zuviel.


    Hab mich bemüht, Bilder zu nehmen, die man noch sonst wie in einer Unterhaltung einsetzen kann.


    Beispiel:



    Ey Arschgeige :lars:


    Ja? :ulrich:


    Fick dich :cliff:


    Mehr hast du nicht drauf? :dave:


    War nur Spaß :metallikiss:


    Ich versteh aber keinen Spaß. Friss die Gitarre :kirk:



    Also, die könnten so auch die regulären Smiley ersetzen. Aber über den Sinn lässt sich trotzdem noch diskutieren.


    Man kann ja mal Meinungen sammeln.

  • Hab die Smiley-Zahl mal drastisch reduziert, von 125 auf genau 100.


    Bei dieser Zahl sollten wir auch bleiben. Für jeden neuen sollte man jetzt auch einen, den eh kaum jemand benutzt, rausschmeissen. Da muss sich kein seitenlanger Katalog an Bildern auftun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare