Kerry King vs. Mustaine

  • Als SLAYER-Gitarrist Kerry King jüngst von "The Grand Rapids Press" gefragt wurde, ob er denn einen Blick in Dave Mustaines jüngst erschienene Biografie werfen werde, äußerte sich der Klampfer wie folgt:


    "Ich muss ganz sicher nicht wissen, was für ein Blödsinn in diesem Buch steht. Dave hat einen arg verzerrten Blick auf die Dinge."


    Quelle:Metalnews.de

  • Hihihi Leute... Echt mal Leute. King hat seine Sicht auf die Dinge und Mustaine auch. Ich kann gut verstehen, dass King das sich nicht antut, vllt sogar um das Klima nicht zu verschlechtern? Schonmal darüber nachgedacht. Sicher ist die Wortwahl nicht glücklich, aber typisch Slayer halt. Hart aber herzlich.^^

  • Slayer als Personen waren mir eh noch nie sympathisch. Ich hätte es sogar für gut befunden, wenn die Big 4 Slayer einfach ausschließen würden und sich Big 3 nennen. Fänd ich richtig gut!

  • Sehe ich auch so... die hätte ohnehin keiner vermisst. Waren ja nichtmal beim großen "Am I Evil" Song dabei -.-
    Ich hätte lieber Testament, Exodus oder Machine Head anstelle von Slayer und Anthrax gesehen ^^


    Kerry King mochte ich noch nie... der spielt immer denselben langweiligen Mist und urteilt über andere wie
    kein Zweiter. Sad but true ^^

  • ich glaub die 2 dissen und foppen sich nur der aus Spass an der Freude um zu sehen wie die pressegeier daraufanspringen und sind privat ganz dicke^^ sonst hätte King dieses Jahr sicher nicht mit Megadeth Rattlehead gespielt... ;)

  • Man weiß ja auch gar ned ob des etz als gemeinheit gedacht war oder einfach die ehrliche Meinung des Herrn King is. Immerhin war Mustaine den Großteil seiner Karriere sowas von auf Drogen, dass man doch gar ned weiß was der alles mitgekriegt hat und vor allem wie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare