Kerry King vs. Mustaine

  • Als SLAYER-Gitarrist Kerry King jüngst von "The Grand Rapids Press" gefragt wurde, ob er denn einen Blick in Dave Mustaines jüngst erschienene Biografie werfen werde, äußerte sich der Klampfer wie folgt:


    "Ich muss ganz sicher nicht wissen, was für ein Blödsinn in diesem Buch steht. Dave hat einen arg verzerrten Blick auf die Dinge."


    Quelle:Metalnews.de

  • Hihihi Leute... Echt mal Leute. King hat seine Sicht auf die Dinge und Mustaine auch. Ich kann gut verstehen, dass King das sich nicht antut, vllt sogar um das Klima nicht zu verschlechtern? Schonmal darüber nachgedacht. Sicher ist die Wortwahl nicht glücklich, aber typisch Slayer halt. Hart aber herzlich.^^

  • Slayer als Personen waren mir eh noch nie sympathisch. Ich hätte es sogar für gut befunden, wenn die Big 4 Slayer einfach ausschließen würden und sich Big 3 nennen. Fänd ich richtig gut!

  • Sehe ich auch so... die hätte ohnehin keiner vermisst. Waren ja nichtmal beim großen "Am I Evil" Song dabei -.-
    Ich hätte lieber Testament, Exodus oder Machine Head anstelle von Slayer und Anthrax gesehen ^^


    Kerry King mochte ich noch nie... der spielt immer denselben langweiligen Mist und urteilt über andere wie
    kein Zweiter. Sad but true ^^

  • Man weiß ja auch gar ned ob des etz als gemeinheit gedacht war oder einfach die ehrliche Meinung des Herrn King is. Immerhin war Mustaine den Großteil seiner Karriere sowas von auf Drogen, dass man doch gar ned weiß was der alles mitgekriegt hat und vor allem wie.

  • Mustaine war noch gar nie auf drogen, das ist doch alles nur eine erfundene hass-geschichte von kerry king :D

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.