Rage Against The Machine (Crossover)

  • Also ich will gar nicht, dass Rock im Radio gespielt wird, weil z.B. SWR3 eh nur gequirlte Kommerzkacke ist.


    Soblad es im Radio gespielt werden soll, werden der Musik erstmal die Ecken und Kanten genommen und auf eine richtige Länge zugeschnitten! Nein Danke!

  • ich find die Battle of L.A. genial und natürlich EVIL EMPIRE!


    das sin die beiden besten Alben... klar Renegades is auch net schlecht, aber mir n bissel zu funkig.


    Ma sehn' wie sich dann Civillian entwickelt... hat Civillian jetzt eigentlich nen Sänger?

  • Hey Marlo!
    Was meinst du eigentlich? War das hier nicht eine öffentliche Meinungsbefragung??? Oder darf ich hier nix mehr sagen, nur weil dir RATM gefällt??????? Du kannst mich mal am zensiert12.gif lecken


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • ruhig blut leute!


    Otto: müsste doch eigentlich DEIN Thread sein... so politisch mäßig... na gut meiner eigentlich auch.... :D

  • OH LECK MICH DICH WIE WÄRS MIT "MAG ICH NET !????
    DU BIST ZUM KOTZEN!!
    WARUM SAGST DU ÜBERHAUPOT WAS DAZU WENN DUS SCHEISSE FINDEST?????RENNST DU AUCH IMMER DURCH DIE STADT UNS SAGS "IHHH DU BIST ABA EIN BLÖDER WICHSER" UND DANN "JAA FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG"
    SOLCHE LEUTE WIE DU NEHMEN DIESES PSEUDO FREI MEINUNGSÄUSSERUNG ALS ENTSCHULDIGUNG FÜR IHRE NICHT VORHANDENEN ERZOEHUNG UND RESPEKTLOSIGKEIT
    UND JETZ LECK MICH AUCH AM ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • PMC eigentlich hast du recht bei uns im radio dort beim millenium so ne show da haben sie die besten songs des jahrhunderts prämiert (dachten sie zumindest, für mich eher der größte scheiss des jahrhunderts aber egal) auf jeden fall wurde da nothing else matters 10. (ein bisschen trost) und dann haben sie den song gespielt und er hat nicht mal 2 min gedauert sie haben nach dem refrain wo das erste akkustische solo kommt abgerissen. "just Kill 'em all" :shottie:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • man was ist denn mit euch blos los jungs wenn einer vielleicht mal mit der scheiße aufhören würde aber ihr schüttet ja immer wieder benzin ins feuer (der klügere gibt nach heißt es nicht)

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • 1.) der einzige wo hier keine erziehung hat bist du
    2.) der mann hat ALLE gefragt "was haltet ihr von denen?" da kann/soll ich doch auch posten wenn ich sie nicht mag oder???
    3.) bei dir ist "ich mag dich nicht" leider fehl am platz!


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • *threadrauskram*
    Ich hab mich mittlerweile in alle Alben von denen reingehört und wow,die zählen jetzt definitv zu meinen Lieblingsbands,kein mäßiger oder schlechter Track meiner Meinung nach. :headbang:
    Hat hier jemand übrigens ne Ahnung warum die Texte für Killing in the name of im Booklet fehlen? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von PMC
    ......führte zum Ende seiner Herrschaft in Vietnam. Das Foto gewann den Purlitzer Preis 1963.


    Oh mein Gott bin ich gebildet. :finger: ....


    da muss ich kurz einen verspäteten klugscheißerich loswerden. das photo gewann den PULITZER preis. der purlitzer preis war ein wettrennen mit flugzeugen (also nich -rennen, sonder wettfliegen) weiß nich, ob das noch geflogen wird.


    Oh mein Gott, bin ich (ein-)gebildet :finger:
    :D :D :D


    wollet eigentlich nur wissen, wieso marlo jetzt nich mehr kommt. da is mir das ins auge gefallen.


    der text fehlt wahrscheinlich, weil es da gegen den kkk geht. es muss jedenfalls irgendie mit dem inhalt zusammenhängen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare