Rage Against The Machine (Crossover)

  • aber wir sind hier numa innem tollen RATM Thread - finds cool, das flotzi auf ratm gekommen is - für mich immernoch ne rattengeile band. aber das mit marlo damals (wie alt das klingt) war wirklich kagge - frag mich, was der jetzte macht? :D

  • Finde ratm auch geil. Neben RHCP und einigen anderen mal ne gute crossover-band. Bei der Musik hat mich der Rap nicht mal gestört. Zacks Stimme ist so herrlich aggressiv. Ich hab leider nur 2 Alben, Battle und Renegades. Sind beide wirklich gut, haben keine durchhänger. Aber bei Tom wünsch ich mir manchmal, daß der auch mal n "richtiges" Solo spielt (auch jetzt bei audioslave).

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare